Elke (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erholung pur in einer wunderschönen Landschaft!

Im Ortskern von Oberhenneborn gelegen, Fachwerkhaus mit schöner Terasse, alles geschmackvoll dekoriert. Als Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen geeignet! Für uns hundert Prozent geeignet.

Für Wanderungen in die nähere und auch weitere Umgebung gut geeignet. Hervorragende Beschilderung mit KM-Angaben. Kleine Wanderkarte bei den Informationen in der Mappe im Zimmer und Infos zusätzlich. Wanderkarte 1:25.000 kann man bei Herrn Wüllner erwerben. Umgebung mit mäßigen Steigungen, doch etwas Übung im Wandern ist schon besser. Kostenlose Busfahrkarte für den Bereich Schmallenberg bekamen wir zusätzlich! Kirchrabach, Oberrabach, Altenilpe, Bödefeld usw. sind alle gut zu erreichen.

Die Zimmer waren sauber, Badezimmer einschließlich, Fön zusätzlich, Fernseher und Sitzgelegenheit! Alles hervorragend, einfach zum Wohlfühlen!
Habe dort sehr gut geschlafen.

Gastgeber, die sich wirklich um die Gäste sehr einfühlsam kümmern! Es gibt auch Wandertips und Wünsche werden auf jeden Fall berücksichtigt. Es fehlt an nichts, wir waren rundum zufrieden. Den Wüllners an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Bewirtung.

Wie gesagt, eine ausgezeichnete Küche. Die Speisen waren liebevoll angerichtet und alles schmeckte sehr gut.
Normale Portionen und sehr schmackhaft. Wir sind sehr verwöhnt worden. Vielen Dank!!!

Wir waren sieben Frauen und vom 24. Mai bis zum 28. Mai dort und sind ausschließlich gewandert. Freizeittips waren aber in der Begrüßungsmappe auf dem Zimmer. Aber ich denke, Tipps zu Freizeitangeboten kann man beim Gastgeber erfragen oder auch im Internet. Die supergute Beschilderung beim Wandern hat mich überzeugt!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2020