- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel, alles sehr offen, dadurch etwas lauter, alle Bereiche gehen in einander über, keine klare Abtrennung Gastraum -Bar -Lounge Zone. Blick in die Küche ist Geschmackssache.
Klein zur Straßenseite sehr laut. Bad ist noch kleiner und die halboffene Dusche ist eine totale Fehlkonstruktion, nach dem duschen schwimmt das ganze kleine Bad :-(. Keine Ablage Möglichkeiten für Kosmetika usw. Zimmerreinigung eine Katastrophe, Sand vom ersten Tag lag auch noch zur Abreiße da, Haare im Bad wurden ignoriert oder nur zur Seite gekehrt, und gut. Die Betten wurden wenn sie überhaupt gemacht wurden sehr sehr lieblos bis gar nicht ausgeschüttelt. Reinigung der Abstellflächen erfolgte nicht einmal während unserer Aufenthaltszeit.
Frühstücksangebot normaler Durchschnitt nichts besonderes. Alles auf ein Minimum beschränkt. Abendessen nicht genutzt, wir hatten nur mit Frühstück. Abendessen in Wismar ist zu jeder Zeit möglich und ausreichend vorhanden.
Völlig ungeübtes, demotiviertes Personal, Ausnahme Rezeption. Bar Personal sehr langsam und hat permanent mit anderen Dingen zu tun, mit was auch immer :-( . Frühstückstisch wurde nur auf Nachfrage abgeräumt. Wer bitte hatte die Idee die Terrasse im Sommer 21.00 Uhr zu schließen. Biergarten und Terrasse gähnend leer, ist ja bei diesem Personal auch nicht verwunderlich. Der Absacker nach dem Ausflug, musste somit eher stand finden. Mann hatte das Gefühl jeder Handgriff ist zu viel, der Gast sollte in sein Zimmer gehen und da bleiben. Die Preise der Getränke sind dafür mehr als nur 4 Sterne Niveau.
Etwas abseits, zu Fuß in die Stadt und Hafen ca. 25 min, ist noch ok. Gastronomie in Wismar ist ok nur eher etwas teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt. Alles vorhanden und freier Eintritt ins Bad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo lieber Rene, vielen Dank für die Bewertung, die uns zwar nicht gefällt, aber uns die Möglichkeit gibt unsere Leistungen zu überdenken und zu verbessern. Es ist einfach in der Spitze der Hochsaison unheimlich schwierig allen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Natürlich sind wir ständig bemüht alle Gäste zur Zufriedenheit zu bedienen und falls sich Mitarbeiter (die im Übrigen als sehr freundlich bezeichnet werden) falsch verhalten haben, bitte ich um Entschuldigung. Die Idee uns eine Auflage zur Schließung des Biergartens um 21.00 Uhr zu machen kommt vom Ordnungsamt der Stadt Wismar, das hier keine Ausnahme macht. Ich werde unser Housekeepingpersonal nochmals in Bezug auf die Reinigung sensibilisieren und danke insofern für Ihre Hinweise. Ihnen alles Gute. Gerald Henningsen Gastgeber und Hoteldirektor