Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Zweckmäßigiges Hotel am Rande von Wismar.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Haus zweckmäßig ausgestattet. Einziger Vorteil ist die unmittelbare Anbindung an das Wonnemar Bad.................................


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und mit dem notwendigstem Ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gebucht war unser Aufenthalt mit Abendessen in Büffet oder 4 Gang Menü. Das Essen war ein mit ausschlaggebender Punkt dieses Hotel zu Buchen.Wir hatten am Anreisetag das Büffet am Abend. Das Essen war mit einer mittelmäßigen Kantine zu vergleichen., wobei ich auch den mittelmäßigigen Kantinen damit ein schlechtes Essen unterstelle. Auf die Frage ob wir am nächsten Tag wieder einen Tusch zu Abend reservieren wollen, habe ich dieses verneint. Die Restaurantleiterin musste lauthals lachen und nahm unsere Ansage klaglos hin, wohl wissentlich aufgrund der schlechten Buffetauswahl. Dem Restaurant fehlt es an gemütlicher Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Der Abendservice war nicht der Rede wird. Es war vom Personal geprägt( Hilfe ich muss Arbeiten) Dagegen war das Personal am Frühstücksbüffet freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein wenig außerhalb vom Zentrum Wismars, durch den Park ist das Zentrum/ Hafen fussläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Lage des Bades besteht die Möglichkeit sich den ganzen Tag dort zu vergnügen. Ansonsten liegt das Hotel nicht gerade Zentral.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin lieber Cartsen, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Insbesondere die Gastronomie bemängeln Sie bzgl. der Qualität, obwohl wir am gleichen Tag viel Lob für die Küche und Service erhielten. Allerdings sieht Ihre Bewertung insgesamt leider auch bei Zufiedenheit (Freizeitangebote) nicht besser als 4 Sonnen aus. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden. Herzliche Grüße Gerald Henningsen Gastgeber und Hoteldirektor