Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Laute Lüftungsanlage stört sehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sa, 2:47 Uhr !!!! 29.7.18 Am schlimmsten ist der Krach der Hauslüftungsanlage. Mal geht sie an dann wieder aus. Wie eine Bohrmaschine im Nebenzimmer. Sehr nervig. Die Rezeption konnte um 2:00 Uhr nachts auch nichts machen, weil kein Schlüssel da ist um das Ding auszuschalten. Und das jeden Tag. Habe noch nie so schlecht geschlafen. Keine Klimaanlage bei 30 Grad aber eine nervende Hauslüftungsanlage die scheinbar von den Kugellagern her nicht gewartet wird. Meldet man es dann in der Nacht der Rezeption (bin sogar runtergegangen) diskutiert er auch noch lautstark mit mir rum, dass wir die einzigen wären usw. Morgen gehe ich zum Hotelmanagwr und wenn es keinen Rabatt gibt geht’s direkt zum Anwalt. Habe auf so was gar keine Lust. Bestellung Frühstückstisch für Geburtstagskind etwas nett zu gestalten und Bestellung von 2 Sekt kam als Info bei der Küche gar nicht an. Die Toilettenbecken sind so flach, dass man mit den Körperteilen mit denen man das Becken lieber nicht von innen berühren möchte anstößt. Eckelhaft. In unserem Haus haben wir ein normales ergonomisches Standdardbecken und da gibt es diese Probleme nicht. Auch nicht im Baumarkt oder anderswo. Das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Essen wären wir hier nicht, da ich auf gar keinen Fall 23 Euro für ein Schnitzel bezahle. Das ist einfach Nepp. Ich bin relativ enttäuscht über das Hotel. Vor allem die permanenten Hintergrundgeräusche der Lüftungsanlage die dann sporadisch an und aus geht nervt sehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu dem flachen Toilettenbecken bei dem man von innen auch mal leicht anstößt habe ich schon berichtet. Ich verstehe nicht warum man nicht ganz normale ergonomisch gestaltete Standdardbecken nehmen kann. Eckelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück geht halbwegs. Etwas eintönige Wurst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitteilung an Rezeption für Geburtstag vom Kind den Frühstückstisch etwas freundlich zu gestalten und Bestellung 2 Kindersekt und 2 Sekt für Erwachsene wurde prompt vergessen und die kl. Überraschung war hin. Die Leute können heutzutage die einfachsten Dinge nicht mehr erledigen ohne dass man selbst auf alles und jedes selbst achten und prüfen muss.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Blick auf eine ungepflegte Rasenfläche ohne jeglichen Baum, Strauch, Gestaltungselement ist einfach nur trist. Einen Balkon gibt es nicht und somit auch fast keine Möglichkeit mal ein Handtuch oder Badehosen anzuhängen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem WONNEMAR - Resort Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns erneut, wie schon vor Ort, dass es zu einem Defekt eines Kühlaggregates gekommen ist, welches dann in der Nacht ein störendes Geräusch verursacht hat. Leider nahmen Sie das Angebot, Ihr Zimmer zu tauschen, nicht an und drohten umgehend mit Ihrem Anwalt. Zum Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten kamen wir Ihnen mit dem Zimmerpreis entgegen und luden Sie zum Essen ein. Dies stimmte Sie dann auch milder und der Vorgang war damit für Sie und uns erledigt. Mit Erstaunen müssen wir nun leider feststellen, dass Sie unter dem Pseudonym „Dirk“ noch einmal in drastischer und überzogener Form Ihrem Unmut freien Lauf lassen. Schade, zumal wirklich vieles unternommen wurde, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr WONNEMAR Resort-Hotel