Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich würde ein anderes Hotel vorziehen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr klein , Frühstücks Angebot sehr überschaubar, kein Bademantel oder slipper inklusive bei dem preis,was aber Vorschrift ist um insbad zu gelangen. Für den preis nicht gut


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostet fast alles extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie augenscheinlich nicht von uns überzeugen konnten. Gerne nehmen wir zu den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten Stellung. Unsere Zimmer bieten mit 20qm ausreichend Komfort für 2 Personen. Falls Ihnen die Größe nicht zusagt besteht für Sie die Möglichkeit, nach Verfügbarkeit gegen einen geringen Aufpreis in eines unserer geräumigen Superior-Zimmer mit 24qm zu wechseln. Dass ein Bademantel Pflicht sei, um in das Bad zu gelangen, ist schlichtweg falsch. Sie sind lediglich dazu verpflichtet, das WONNEMAR in Badesachen zu betreten. Einen Bademantel erhalten Sie bei Buchung unserer Clever-Rate, um die Benutzung des Sauna- und Thermalbereichs für Sie angenehmer zu machen. Alternativ können Sie auch einen Bademantel für 5€ pro Person während Ihres Aufenthalts erwerben. Aus hygienischen-sowie Sicherheitsgründen empfehlen wir immer, Badeslipper zu tragen. Diese erhalten Sie kostenfrei auf Nachfrage bei unseren Kollegen an der Rezeption. Gerne beantworten wir Ihnen solche Anliegen bei Ihrem nächsten Besuch auch persönlich. Sprechen Sie unsere Kollegen vor Ort gerne darauf an. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im WONNEMAR Resort-Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel