Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlos(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Keine Wiederholung, das ist sicher.
2 / 6

Die Lage des Hotels ist wirklich idyllisch, Inhaber und Personal sehr freundlich und um den Gast bemüht. Die Einrichtung des Hauses und vor allem unseres Zimmers allerdings in den 80ern stehen geblieben, stark renovierungsbedürftig und hygienisch inakzeptabel (Spinnweben in der Dusche, gelbe Ränder unter der Klobrille, Flecken auf dem Polster der Eckbank, Löcher in den Spannbettlaken). Die Heizung funktionierte nicht, was wohl bei wechselndem Wetter mal vorkommt. Das ist für mich keine ausreichende Begründung als Gast im Zimmer zu frieren und trotzdem den vollen Preis zahlen zu müssen. Wir bekamen zwar ein Elektro-Heizgerät, das war aber für das Zimmer unterdimensioniert. Die Einrichtungen für den Bogensport sind allerdings sehr gut, der um das Haus liegende Parcours absolut eine Reise wert. Leider reicht das nicht, um noch einmal hier zu übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zwar sehr freundlich, aber uneinsichtig, was den Zustand der Zimmer angeht. Das ist gebucht, das wird bezahlt, auch wenn wir schlechte Qualität liefern - scheint das Motto zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt etwas schwierig, aber erwartungsgemäß bei einem Haus mitten im Wald. Die Beschilderung des Eingangs und die Platzierung der Rezeption könnten besser sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bewertung beziehe ich ausschließlich auf die Angebote im Bereich Bogensport. Den Rest habe ich nicht besichtigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden