- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel muss einmal wunderschön gewesen sein. Die Zimmer renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet lieblos aufgebaut aber ausreichend. Normale Tassen gab es auf Nachfrage. Die Gästestruktur war gemischt. Die Flure wurden in den 2 Tagen 1 x gekehrt. Kein Handy-Empfang, was nicht unbedingt störend war. Unsere Erwartungen von einem 3 Sterne Superior Hotel sind nicht erfüllt worden. Daher haben wir unseren Kurztrip frühzeitig abgebrochen.
Größe der Zimmer o.K. Ausstattung sehr renovierungsbedürftig vor allem der Teppichboden und das Bad. Sauberkeit allenfalls ausreichend.
Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Die gereichten Speisen eher durchschnittlich.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, und geht auf Wünsche der Gäste ein. Beschwerden wurden von der Hotelleitung auf einer sehr energischen Art kommentiert, was nicht zu unserem Wohlbefinden beitrug.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt im Grünen. Ruhe und Erholung findet man hier sofort nach verlassen des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten auch vorhanden und mit dem Auto gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellness-Oase besteht aus einer kleinen Sauna, 2 Liegestühlen mit Stoffauflage (Hygiene?) eine kleinen Massagekabine und Behandlungsräumen. Die Massage an sich war sehr gut aber das Flair einer Oase habe ich leider nicht empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, hier schreibt die energische Hotelleitung. Normalerweise reagiere ich nicht auf Bewertungen (weder positive noch negative) da ein Urlaub ein sehr subjektives Erlebnis ist und von mehreren Faktoren abhängt, auf die auch ich als Hotelier machmal keinen Einfluss habe (z.B. Wetter, Erwartunshaltung, allgemeines Wohlbefinden,...) In diesem Fall sehe ich mich genötigt zu reagieren, da mir zuviele Fakten verdreht oder unwahr geschildert werden. 1. Das Zimmer in dem die Gäste waren wurde frisch gestrichen und das Parkett!!! (kein Teppich weder ein neuer noch ein alter) wurde in der Woche neu abgezogen und von mir höchstpersönlich neu eingelassen. DasBett ist nagelneu und diese Gäste waren die 2. Bewohner seit der Renovierung. Auch im Bad wurden kaputte Fliesen ausgetauscht und neu verfugt. (Wir sind im übrigen dabei, gerade alle Zimmer neu zu streichen, die Bäder zu renovieren, neue Gardinen,...). Ach übrigens die Gäste wollten das Zimmer ohne Teppich wegen einer Allergie. 2.Beim Frühstück haben wir keine normalen Tassen (Oh Gott oh Gott, wie furchtbar) sondern Kaffeepötte mit dem Eifel -Emblem. Bei Nachfrage kriegt der Gast selbstverständlich eine normale Tasse. (Was übrigens jetzt in 10 Jahren vielleicht 3x der Fall war) Bei der Reaktion auf Beschwerden kann ich dazu nur sagen. Wie es in den Wald hinein ruft so ruft es auch heraus. Da das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war, sieht man ja wie die Gästepolitik in unserem Hause aussieht. Alles müssen wir uns allerdings auch nicht gefallen lassen. Und wie gesagt, der Ton macht die Musik. 3.Zur Wellness-Oase bleibt nur zu sagen, dass wir bewußt nicht mit einem großen Wellnessbereich werben, da wir ihn nicht haben sondern eben nur eine kleine "Oase". Es liegen übrigens jede Menge Handrücher in der Sauna um sie auf die Stoffauflagen zu legen. Von wegen der Hygiene. 4.Eigentlich unnötig zu sagen, dass der Flur nicht nur einmal gemacht wurde. Wie die Gäste selber gesagt haben liegen wir im Grünen. Und da wir unsere Hotelgäste nicht nötigen wollen sich draußen die Schuhe auszuziehen wird halt auch mit jedem Gast das Grün hineingetragen. Aus dem Grund befindet sich im Eingangsbereich übrigens auch kein Teppich. Im Übrigen haben sich diese Gäste bei meinem freundlichen Personal nicht über das eher durchschnittliche Essen beklagt sondern alles aufgegessen und bei jeder Nachfrage bestätigt, dass es gut geschmeckt hat.