Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Edeltraud (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • StadtFür unseren kurzen Aufenthalt gut geeignet
5,0 / 6

Unser Reisegrund war, das wir noch vier Anschlußtage hatten, bevor es wieder in die Heimat ging. Der Veranstalter hatte mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Haus. Die Besichtigungstouren gingen direkt vom Hotel ab.

6,0

Die Lage ist Top, man muss nur die Hauptstraße überqueren, und ist schon am Copacabana Strand. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Pizzeria, sowie in der Nähe viele Restaurants mit schönen Terassen und günstigen Preisen. Ganz oben gibt es noch eine schöne Terasse mit Pool, und einer super Aussicht, sowie Getränke und Essen.

5,0

Unser Zimmer war im 5. Stock von 12. Die seitliche Sicht ging direkt auf den Strand. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Der Verdunkelungsvorhang erfüllte seinen Zweck, es war ruhig und wir haben gut geschlafen. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, der gefüllt ist mit Getränken und kleiner Knabberei die bezahlt werden müssen.

5,0

Der Service war gut und freundlich.

6,0

Das Frühstücksbüffet war für unserer Meinung nach sehr gut, es gab eine reichhaltige Auswahl, da ist für jeden etwas dabei, ebenso der Kaffee schmeckte gut, dies konnte man die 2 Wochen vorher mit MSC nicht sagen. Außer dem gibt es auch Gerichte für Mittag und Abends nach Speise-Karte.

Sport & Unterhaltung
5,0

Der Pool auf der Dachterasse ist schön, außerdem gibt es auch eine Sauna oben.

Mehr Bilder(22)
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022