- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen nicht schlecht. Zimmer war ok, aber die tägliche Reinigung war nicht ordentlich genug-trotz trink- geld . Lärm war zum aushalten ,beim geschlossenen Fenster und eingeschaltener Klima kaum zu hören. Die Frau in der Rezeption war sehr arrogant,unsympathisch und eingebildet-kein hallo rein garnichts. Die zwei Männer waren recht freundlich und hilfsbereit. Bedienung in Restaurant war zum grössten Teil neutral. Essen am Abend war sehr gut. In zwei Wochen haben wir nur einmal das gleiche Essen bekommen-sonst war immer was neues. Pommes und Reis oft genug :) Pommes aber auch mehrmals aufgewärmt. Und keine Getränke zum Abendessen !Das Frühstück war schrecklich. Immer das selbe und noch teilweise nicht essbar. Und das zwei Wochen lang :) Pool war ein Witz! Klein, schattig und kalt. Am Chlor würde nicht gespart und Kanal Duft inklusive. Lage sehr gut. Strand über die Straße erreichbar. Leider schmutzig durch -Zigaretten, Glas splitter und Bier stopsel. Für uns -eine Familie mit 4 jährigen Kind war das nicht geeignet. Zu zwet finde ich das eine Überlegung für zweites Aufenthalt möglich wäre :)
Minibar, Safe gegen Gebühren. Strom geht nur mit Zimmer karte. Schrank zu klein, keine Fächer. Die Putzfrau war nur fleißig beim tip box zu räumen,ansonsten hat nicht viel gemacht
Für Frühstück gar keine Sonne,Abendessen war aber gut
Praktisch keine spricht deutsch, etwas englisch schon.
Lange Transfer vom Flughafen-Antalya. Strand ist sofort erreichbar. Shopping Möglichkeiten mehr als genug und zum Zentrum 10 min. Fußweg. Bushaltestelle direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |