Archiviert
Conny (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zum 6. Mal...

5,8/6
Wir sind mit gemischten Gefühlen zum 6. Mal ins White Gold gefahren...einige "unserers" alten Personals hatten ja leider das Hotel verlassen...wurden aber absolut positiv überrascht. Wir wurden direkt sehr freundlich vom Küchenchef Jusuf und dem neuen Personalmanager Yasin empfangen - und so ging der Urlaub weiter mit vielen, positiven Eindrücken! Absolut freundlich und immer aufmerksam. Auch der neue, oberste Manager - sehr angenehm und aufgeschlossen!
Also Stammkunden: Gebt Yasin mit Team bitte eine Chance! Er hat es absolut verdient!!

Lage & Umgebung6,0
Zentrale Lage, man kommt aus dem Hotel und kann direkt shoppen und hat auch die Gastronomie direkt vor der Tür.
Wir sind zum 6. Mal dort gewesen - nicht ohne Grund...

Zimmer5,0
Zimmer nach wir vor top - das Einzige ist eben der Teppichboden, den man vielleicht einmal austauschen könnte - das ist aber bekannt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service und die Freundlichkeit waren wieder absolut top! Zimmerreinigung war auch wieder super!! Herzlichen Dank auch an Natascha von der Rezeption, die wirklich einen sehr guten Job macht!! Egal, von der Putzfrau bis zum obersten Manager - Freundlichkeit ist hier das oberste Gebot. Wie man in den Wald hineinruft...besser geht es nicht!

Gastronomie6,0
Das Essen war auch wieder gut und abwechslungsreich - die Sauberkeit im Restaurant nach wie vor 1+ - Danke an Jusuf und sein Team!

Sport & Unterhaltung6,0
Mit dem Animationsteam hatten wir auch viel Spaß! In der hoteleigenen Disco konnte man sich die Musik wünschen, die man gerne hört ( Danke Önder für "HARPO" :)) Wir haben die Disco in diesem Jahr sogar öfter besucht - einfach, weil es viel Spaß gemacht hat. Charlie mit der Wassergymnastik - auch toll gemacht...

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich