- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung Achtung !!!!!! An alle Deutschen Urlauber, macht kein Fehler und Bucht dieses Hotel , nicht mal 2 Sterne wert. Wir waren 2 Wochen dort und in den ersten 8 Tagen gabs 18 mal Leber, . Nach dem wir uns beschwert hatten haben sie uns mit Rauswurf gedroht .vom Hotel Manager persönlich, das war am 9.08.18, 18:25, Worteotlich gesagte er.,,Ich bin Russe und es ist mir egal ob ihr Deutschen(obwohl ich selber kein deutscher bin)eine schlechte Bewertung schreibt oder nicht, es sind über 800 Russen da die uns positiv bewerten. Vertreter von Neckermann Tufan Boš (Türke) idiot hat nicht mal zugehört was wir zu sagen hatten. das einzige was von ihm kahm war ob wir eine Tour buchen wollen für 45€ pro Person. Nachdem wir abgelehnt haben ist er aufgestanden und weg war. Laut Neckermann sollte der Transfer vom Flughafen zum Hotel ca.30 Auto Minuten dauern.Sind aber 3,5 std mit dem Bus gefahren.plus 25 Minuten Essens Pause für den Fahrer.und mit den Trinkgeldboxen waren sie auch sehr aufdringlich.
Alle drei Tage wird sauber gemacht
Eine Katastrophe 14 Tage nur Leber und Hühnchen,mittags und abends gebratene Leber, gekochte Leber, naja für Russen wars perfekt, die waren ja immer voll mit Wodka und sorry wenn ich sowas sage aber ich habe noch nie erlebt wie unanständig sich beim Essen manche benehmen.
Absolut kein Service, Unfreundlich
Geht so einigermaßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Femi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Femi, Danke für Ihre persönliche Meinung! Erstens, kontrollieren Sie Ihre Worte, wenn Sie über Hotel, Arbeiter, Reiseleiter, Firmen usw. sprechen. Kontrollieren Sie Ihre Worte, wenn Sie Lügen über Hotel, über Arbeiter, Manager usw. erzählen. Kontrolliere deine Worte, wenn du Lügen über Leute sagst, wenn du Lügen über Manager sagst, wenn du schlechte Worte über Reiseführer sagst. Es ist egal für Hotel - deutscher Tourist, russischer Tourist oder andere. Es ist wichtig, ein Mensch zu sein und die harte Arbeit der Mitarbeiter zu respektieren. Wenn sie versuchen, Sie zu befriedigen, wenn sie Ihnen 5-Sterne-Urlaub und Service geben, selbst wenn Sie einen kleinen Betrag geben, um in die Türkei zu kommen. Lernen Sie Respekt, lieber Gast! Es ist sehr schade für den "holidaycheck" ... Es geht um den Müll von nicht bestätigten Lügen. Holidaycheck kontrolliert nicht die Wörter .. kontrolliere nicht Bewertungspunkte ... Mit freundlichen Grüßen