Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzige Positive für dieses Hotel war die Sauberkeit in unserem Zimmer und im ganzen Haus. Dabei bleibt es dann aber auch. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen es gab zu den Anfangszeiten nie genug Sitzplätze für die Gäste, so das man sehr lange warten musste bis man endlich einen Tisch bekam. Die Auswahl vom Essen war sehr gering und es gab so ziemlich jeden Tag das gleiche. Wir hätten uns ein bisschen mehr Abwechslung für 7 Tage gewünscht. Dazu kam das es überhaupt nicht schmeckte und wir uns so ziemlich die ganze Zeit von Brot, Pommes und Reis ernährten!!! Die Matratzen in den Betten waren Katastrophal, total durchgelegen so das man die Federn teilweise spüren konnte. Das Personal war weder der Deutschen noch Englischen Sprache mächtig so dass sich die Verständigung sehr schwierig gestaltete. Die Freundlichkeit hielt sich auch in Grenzen. Von dem jüngeren Personal fühlte man sich manchmal ganz schön bloß gestellt weil man das Gefühl übermittelt bekam das sie über einen reden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Matratzen die total durchgelegen waren, ganz okay und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war super, zwar ein relativ länger Transfer von ca. 2,5 Stunden aber für die Umgebung hat es sich gelohnt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle, Danke für Ihre persönliche Meinung! Unser Hotel hat einen perfekten Service im Restaurant, und versuchen, alle Arten von Gästen und allen Nationen gerecht zu werden! Mitarbeiter kommunizieren in den meisten Sprachen! Alle Alanya Hotels geben den lieben Gästen viel mehr, trotz der verfügbaren Ruhe! Bitte seien Sie objektiv für alle Mitarbeiter, Service und Gastfreundschaft in Alanya! Mit freundlichen Grüßen, WEIßGOLD-TEAM