Das Hotel Ist ein kleineres Hotel mit auch kleineren Zimmern die aber recht modern eingerichtet waren. Der Pool war ziemlich klein und es waren nur wenige Liegen vorhanden sodass schon um 9-10Uhr morgens alles besetzt war. Wlan war mit dabei, aber hier gab es ständig Probleme mit der Verbindung. Ein All Inklusiv Urlaub das keines war.. Safe kostet Extra, Handtücher extra, frischer Orangensaft extra, türkischer Kaffee extra und und und. Für mich absolut kein 5Sterne Hotel, sondern sogar ein schlechteres 4 Sterne Hotel in der Türkei. Das ich viele Hotels besucht habe in der Türkei und vergleichen kann ist es für mich ein schlechteres 4 Sterne Hotel. Preis Leistungsverhältnis vom Hotel ist sehr schlecht. Ich habe noch nie ein so schlechtes 5 Sterne Hotel gesehen und erlebt in der Türkei. Wenn man öfters in der Türkei war und die vergleiche hat dann ist das die reinste Katastrophe. Wenn man das erste mal dort Urlaub macht wird es einem vielleicht nicht ganz so auffallen. Wie gesagt es ist sogar ein schlechteres 4 Sterne Hotel. Das Wetter war aber durchgehend sehr gut. Ich empfehle es absolut nicht weiter für mich ein No Go Hotel.
Zimmer sind klein aber doch modern eingerichtet es ist Dusche, Klimaanlage, Fernseher und Telefon vorhanden. Auch eine Minibar mit einer Flasche Wasser ist drin, wobei aber jedes Getränk dann hier wieder mit Extra-kosten verbunden ist. Zimmer wird sauber gemacht wenn man Trinkgeld gibt ansonsten wird es nicht wirklich sauber gemacht. Das Zimmer war auch voll mit Schnacken sodass wir jeden Abend ständig Stiche hatten und fast voll mit Stichen waren.
Ein Restaurant ist vorhanden und die ist eher klein sodass man beim Abendessen schlechter einen Platz findet wenn man nicht genau pünktlich erscheint. Die Quantität und Qualität ist sehr schlecht uns ging es nach dem Essen schlecht und wir hatten Magenprobleme und Durchfall, sodass wir trotz All inclusive draußen essen gegangen sind. Es gab nur eins bis zwei Leute die Nett waren der Rest war unfreundlich und kümmerte sich nicht um einen. Getränke hat man nur in ganz kleinen Gläsern bekommen und musste länger darauf warten.
Fremdsprachenkenntnisse sind alle gebrochen vorhanden. Freundlichkeit ist nicht vorhanden. Beschwerden werden zwar gehört aber nicht umgesetzt. Zusatzleistungen sind nicht vorhanden. Eine Krankenschwester die mit Arztkittel rumgelaufen ist war da und wollte ständig meiner Frau Dinge andrehen wie Botox und so was. Wir fühlten uns eher belästigt und das Grenzte an Respektlosigkeit.
Den Strand konnte man sehr schnell durch eine Unterführung erreichen und die Lage vom Hotel war an sich gut. Der Flughafen ist leider bisschen weiter weg sodass man 3 Stunden Fahrt einplanen muss. Busse fahren direkt am Hotel ab und man ist dann auch in ca 10 Minuten in der Stadtmitte von Alanya. Es gibt Einkaufmöglichkeiten und Restaurants in der direkten Nähe vom Hotel, wobei man in der Stadtmitte die besseren Preise hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war das schlechteste was ich Kenne. Vor allem Animationschef Murat der nur damit beschäftigt war junge Mädchen anzubaggern und die anzumachen während wir in den Kompletten 9 tagen nicht ein einziges mal begrüßt wurden sondern nur abwertende Blicke erhielten. Das Programm war schlecht und fast nur mit Werbung vom Sponsoren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ibrahim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


