- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt im April das 2. mal im White Gold & Spa Hotel und können diese negativen Kritiken wieder einmal nicht nachvollziehen. Wir hatten auch Beanstandungen wegen der Badezimmertüre ( der Griff hatte sich gelöst ) und wegen des Wasserhahns (er war locker ) nach Vorsprache an der Rezeption wurde es binnen 30 min . repariert . Das Zimmer wurde auch immer gereinigt und das Essen war wie beim letzten mal abwechslungsreich und gut .Das Personal immer und überall stets sehr freundlich und hilfsbereit . Einziger Minuspunkt : In der Gastronomie sollte man etwas sorgfältiger spülen .... da manche Kaffeetassen nicht richtig sauber waren . Ansonsten freuen wir uns schon auf Oktober , den dann sind wir wieder in diesem schönen und guten Hotel . ach .... nicht zu vergessen ... der Service am Strand ist auch hervorragend . Auch hier sind alle Angestellten .. stets freundlich und hilfsbereit . Fazit : Wem es da nicht gefällt oder schmeckt ........ sollte zu Hause bleiben ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |