- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles neu, sehr sauber, einige Bars, 2 Pools und die vielen die direkt an den Swim up Rooms verbunden sind. Bei Tag und Nacht ein Hingucker.
Top ausgestattet, Sehr modern. Sehr sauber, alles sehr neu.
Sehr gutes Essen, für jeden ist immer etwas dabei. Geschmacklich sind wir sehr zufrieden. Sehr angenehmes sitzen. Personal ist sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen, besonders hervorheben möchten wir hier die Elema. Sie arbeitet mit Herzblut an der Rezeption. Kann jede Frage beantworten, spricht fließend deutsch. Ist immer fröhlich und seht hilfsbereit. Erfüllt einem jeden Wunsch und hat sehr gute Insider Tipps die einen unvergesslichen Urlaub auf Rhodos abrunden. Des weiteren ist auch der Mann der für die Autovermietung zuständig ist, sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Alles in allem super Service, der auf diesem Niveau nicht oft zu finden ist. Wir werden das Hotel definitiv auch unseren Freunden weiterempfehlen und werden auch definitiv wiederkommen.
Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen. Zentrum Faliraki nach 10 langsamen Gehminuten erreichbar. Strand ca. nach 5 Minuten. Sehr viele unterschiedliche Ausflugsziele verfügbar, für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Ausflugsziele die direkt vom Hotel aus angeboten werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Iwona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |