- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war ok es wurde ja letztes jahr erst alle neu gemacht aber als ich da war hab ich nur gedacht wo wurde denn hier alles neu gemacht ? als wir angekommen sind stand das ganze hotel unter wasser. klar es war unwetter aber ich sag mal wenn alles gut verarbeitet worden is dann wäre es auch nicht nass geworden. Internet ging ab und zu mal aber auch nicht immer, man wurde immer raus gekickt.
das zimmer war eigentlich ganz gut. wenigstens eins was mal ganz gut war. ausstattung war auch ganz ok.. so die sauberkeit war auch nicht gerade so geil.. ich hab am spiegel extra ein fleck gemacht und wollte gucken ob die putzfrau das sieht aber es war immer noch am letzten tag da. und bei der toilette ich war da so froh das ich mein hygienespray dabei hatte.. man hat echt noch so die spur vom wasser gesehen also sauber war es auch nicht
es waren einige bars gar nicht auf was ich sehr schade fand. die bar sah immer aus alles hat geklebt. frühstuck immer gleich viel zu wenig auswahl. mittagsessen auch immer das gleiche abendbrot immer das gleiche. sauberkeit und hygiene im restaurant. sowas hab ich noch nie gesehen die kellner haben die tischdecke als lappen benutzt und haben die dann umgedreht und wieder aufen tisch drauf gemacht. Trinkgeld würde ich keinen da geben die sind so unfreundlich und frech
ja da kommt die freundlichkeit. die kann man so heftig in die tonne hauen. es war eine situation das war einfach der kracher. wir waren shoppen und sind dann ins hotel gegangen und hatten hunger sind dann zur snakbar gegangen und es gab jeden tag hamburger pommes. so wir waren um 4 uhr da und um 17 uhr macht die snakebar zu. und es war einfach kein koch da. Wir mussten uns drum kümmern das da jemand steht und uns was zu essen macht.. aber bis wir mal jemand gefunden haben war es dann auch schon 16.30 uhr es kann da ja einfach keiner deutsch oder nur bisschen englisch. naja dann haben wir nach 45min endlich was zu essen bekommen. da wollten die kellner noch unser tisch wegnehmen obwohl wir noch gegessen haben. dann sind wir erstmal ausgerastet die können uns doch nicht einfach den tisch wegnehemn obwohl wir essen. Fremdsprachenkenntnisse. so es können 2 leute nur deutsch da. und die sind auch nicht den ganzen tag da. Zimmerreinung alle 2 tage Umgang mit beschwerden. wir waren jeden tag da weil immer iwas war. die haben sich um nichts gekümmert die haben höchstens immer die zimmernummer aufgeschrieben aber sonst is nichts passiert und wir waren nicht die einzigsten-
So der Flughafen uns würde gesagt das man so 2 stunden fährt ins hotel und wir sind einfach mal 4 stunden gefahren. der busfahrere wollte uns schon wo anderes raus werfen. der hatte einfach keine lust mehr zu fahren. er hat auch immer telefoniert und is hin gefahren und wieder zurück gefahren und iwann haben wir dann endlich unser hotel gefunden. entfernung zum strand sind max. 3 min restaurants sind nicht in der nähe shopping da muss man ersttmal 10 min fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation welche animation da war nichts. wir waren auch schon richtig neidisch auf das andere hotel da war immer was los und bei uns war tote hose. strand. als da würde ich mal sagen welcher strand das war ehr ne bucht als ein strand. man mzsste auch erstmal runter klettern um ans wasser zu kommen. die liegestühle waren viel zu wenig als wenn das hotel voll is dann weiß ich auch nicht wo die alle dann hin sollen. es waren höchstens 30 liegen da. sonnenschirme viel zu wenige als wir da waren war es auch so heiß und es waren kaum sonnenschirme da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leslie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste; Vielen Dank, dass Sie das White City Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten alle Kommentare durch und nehmen die entsprechenden Änderungen vor. Wir werden alle Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen