arrowRight
daniel (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein angenehmer Badeurlaub fur eine Woche

Es war ein angenehmer Urlaub der jedoch 2 h mit dem Bus vom Flughafen entfernt ist.
Von der Rezeption wurde ich nett gebeten eine Rezession uber das Inernet/Wifi und dem Fruhstuck abzugeben, was ich auch gerne tue.

Das Internet im kleinen aber sehr feinem Hotel ist nur mit Passwort zugaenglich und kann nur in der Lobby wie sowohl in Pool naehe genutzt werden. Falls man Internet auf dem Zimmer haben moechte, kann man mit einer Gebuehr von 20 Euro pro Woche einen Zugang erhalten. Was meiner MEinung nach viel zu teuer ist. Deswegen habe ich das Wifi eigentlich nur in Lobby naehe genutzt da dort der Empfang sehr gut war, auch wenn mehrere Personen gleichzeitig am surfen waren.

Zum Fruhstuck kann ich nicht viel sagen, da ich mit meinem Bruder nur einmal da waren und die Auswahl uns jetzt auch nicht so umgehauen hat. Deswegen haben wir lieber den Strand aufgesucht und auf das Mittagessen gewartet. Das soll jetzt aber nicht heissen, das man verhungert, es war einfach nichts dabei was uns gereizt hat. Zum Mittag gab es dann Burger die man an der Pool und Strand-Bar selber belegen konnte. Naturlich war das Restaurant dann auch offen, aber mit nassen Badesachen konnte man nicht rein, somit blieben wir bei unseren selbstgemachten Burgern.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:daniel
Liebe Daniel,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel
und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie
bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grussen

White City Beach Hotel Management