phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Gabi (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Ein Hotel zum geniessen. Trotz Nähe der Partywelt

6,0/6
Sehr sauberes Hotel. Freundliches Personal, welches 24h für Fragen bereitsteht. Gute Lage, da nur kurze Distanz zum Strand o.a. Tolles Frühstücksbuffet.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen weg. Ringsum befinden sich Restaurants, Läden und auch direkt der Strand.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind nicht riesig, jedoch mit Balkon, Badezimmer, Fernseher, Kühlschrank, Bürotisch etc. ausgestattet.

Service6,0
Sehr zuvorkommendes Personal. Vom ersten Moment an sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Die Flexibilität und Freundlichkeit war wahnsinnig toll.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war in einem tollen Saal, welcher mit Liebe eingerichtet worden ist. Die Auswahl vom Frühstück war sehr vielfältig und äusserst lecker. Die Burger, welche es auf der Dachterrasse gibt, sind mehr als eine Mahlzeit wert.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Dachterrasse ist ein Highlight. Hier befinden sich Liegen, Pool und Bar. Der Blick über die Playa unterstreicht dies. Eine gemütliche Atmosphäre zum entspannen und geniessen. Mehr braucht es für mich persönlich nicht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich