Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere Hotelzimmer, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist sehr reichhaltig und es schmeckt sehr gut. Die Dachterrasse hält ein paar Liegen bereit und einen kleinen Pool. Die Aussicht lässt den kleinen Pool alles wieder gut machen. Das Inventar ist neu. Wir waren mit drei Mädels in einem Appartement und würden jederzeit wieder dieses hotel nehmen. Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Für diesen Preis absolut empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement mit drei Mädels. Das Zimmer war sehr sauber. Das Doppelbett sehr gemütlich. Die Couch für die dritte Person leider etwas zu hart. Zudem kann man im Appartement selber kochen. Küche ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Und das was angeboten wird reicht. Von Brötchen über Croissants,Eier Bohnen Aufschnitt alles dabei. Getränke wie Kaffee Tee und Saft sind inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man braucht die Rezeption und das Reinigungs Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption spricht deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Ballermann 0 gelegen in erster Linie zum Strand. Supermarkt und Restaurants direkt in der Nähe. Neben dem hotel ist direkt ein Tabak Shop.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool auf der Dachterrasse ist etwas klein. Aber man hat den Strand ja direkt vor der Tür. Im hotel kann man diverse Touren buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2