- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und ca. 10min vom Ballermann entfernt. Es ist sehr verwinkelt und die Wege zu den Zimmern sind lang. Einige Teile des Hotels sind renoviert worden. Der erste Eindruck war dennoch für ein 3 Sterne Hotel okay.
Die Zimmer sind relativ klein, Fernseher gibt es gegen ein Entgeld. Es gibt keine Minibar. Die Schränke sind deutlich zu klein. Balkon vorhanden, Ausblick in Hinterhof. Der Aufzug ist sehr gefährlich und langsam, er machte keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck. Einer gab über unseren Aufentalt komplett den Geist auf.
Das Essen war überwiegend gut und relativ abwechslungsreich. Als „all inclusive Gast“ bekommt man an der Bar leider nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Getränken, bspw. den günstigsten Vodka oder Whiskey. Kaffee aus einer billigen Kaffeemaschine (zahlenden Gäste erhalten diesen aus einer anderen), sowie Cocktails aus einer Maschine (auch hier erhalten bezahlende Kunden „richtige“ Cocktails). „All inklusive“ Gäste erhalten an der Sky Lounge nur bis 19:00 Getränke an der Rezeptions Bar bis 23:00, danach muss man bezahlen oder im Supermarkt etwas kaufen. Das Mitnehmen von den Getränken (0.2l Becher mit 2 Eis-Stücken) war nicht gern gesehen. Es gab auch immer nur einen Becher pro Person, fragte man wieso dies so ist wurde man an die Rezeption verwiesen, welche die Frage mit „ist so“ beantwortete. Kein sonderlich guter Service.
Personal spricht schlechtes Deutsch und englisch. Wünsche werden nicht entgegengenommen und man wird oft vertröstet. Als all inklusive Gast ist man leider Gast 2. Wahl, d.h. beim Essen wird man als letztes bedient und auch an der Bar bekommt man als letztes sein Getränk. Das Personal bevorzugt klar zahlende Kunden. Der Barkeeper auf der Dachterasse ist sehr aggressiv und sucht Ärger mit den Gästen, es kam oft zu Konflikten mit anderen Gästen, was ein entspannen auf der Dachterasse unmöglich machte. Der Barkeeper „Raphael“ war mit Bestellungen komplett überfordert und vergaß oft das bestellte oder lieferte andere Getränke als bestellt. Die Damen und Herren an der Rezeption gingen null auf Anliegen ein, bspw. kam an einem Tag die Putzfrau nicht und wir würden darauf hingewiesen, dass wir doch auch unser Zimmer selbst sauber machen können und sie erst wieder am nächsten Tag da sei. Das stellt für mich einen sehr schlechten Service dar. Die „Security“ Mitarbeiter sind grundlos aggressiv und suchen mit den Gästen oft Ärger. Die Barkeepern „Edith“ dahingegen war top, sie bediente schnell und war sehr nett. Sie ist der einzige Grund, wieso ich 2 Sterne vergebe.
Direkt am Strand und der Ballermann ist auch nicht weit weg. Perfekt für „Party Touristen“
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt 3 sehr kleine Pools (kein schwimmen darin möglich), sowie viele Couches. Sonst gibt es keine Freizeitangebote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |