Erster Eindruck im Empfang gut, Hotelrezeptionist war völlig überfordert und unfreundlich zu neuen Anreisenden
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Vom Zustand ganz okay, die Zimmer sind wenig einladend und im Badezimmer kam die Decke einwenig runter. Für einen Kurzurlaub am Ballermann in Ordnung.
- GeschmackEher schlecht
Frühstück wurde man satt, jedoch keine große Qualität bei den Lebensmitteln.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie den ersten Eindruck im Empfangsbereich positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem weiteren Ablauf an der Rezeption sowie mit der Freundlichkeit unseres Teams nicht zufrieden waren. Ihr Feedback hierzu nehmen wir sehr ernst und werden es intern entsprechend besprechen. Auch Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers sowie zum Badezimmer haben wir aufmerksam gelesen. Wir werden diese Punkte prüfen und gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Frühstücks danken wir Ihnen ebenfalls für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Qualität der Produkte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie vielleicht in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion

