Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Sarah (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1-3 Tage
Gut für ein paar entspannende Tage am Strand
Mit dem Name Westin sind hohe Erwartungen verbunden, die leider nicht alle erfüllt wurden. Dennoch ist das Westin Punta Cana eine sehr gute Wahl. Die Hotelanlage ist durch den großen Pool in der Mitte und nicht all zu hohe Gebäude sehr angenehm gestaltet. Wir haben hier nur ein paar Nächte verbracht bevor wir auf ein Kreuzfahrtschiff gewechselt haben. Dafür war das Hotel in der Nähe des Flughafens die richtige Wahl.
Lage & Umgebung
In der Nähe des Flughafens aber keine Belästigung durch den Fluglärm. Mit kleinem gepflegtem privat Strand.
Zimmer
Schöne große und helle Zimmer mit Balkon. Sehr einladend und gemütlich. Das Bett war überaus bequem und ebenfalls schön groß.
Service
Für ein Westin kann noch einiges am Service verbessert werden. Wir mussten teilweise, bis zu 30 Minuten an der Poolhantuchausgabe warten, weil keine frischen Strandtücher vorhanden waren. Auch beim Check-in waren nicht beide Zimmer gleich verfügbar und das zweite Zimmer war erst nach 16:00 bezugsbereit. Die Zimmer waren leider auch nicht nebeneinander gelegen.
Gastronomie
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auch das Abendessen in einem der Restaurants war sehr lecker. Das Restaurant bot eine kleine aber gute Auswahl an teils Karibischen, teils amerikanischen Gerichten an.
Sport & Unterhaltung
Gerade auch für Kinder gab es einen kleinen “Plantschpark” im Meer. Die Standard Freizeitangebote waren vorhanden. Ein Golfplatz befindet sich direkt neben an.
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |