phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Eugen (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Große Hotelanlage super am Strand gelegen

6,0/6
Es ist eine grosse Hotelanlage und für einen Strandurlaub bestens geeignet. Hier hat man sich sofort wohlgefühlt. Es gibt eine grosse Pool-Anlage und einen sehr langen super Strand.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nur unweit vom Flughafen Punta Cana (man hört keinerlei Fluglärm) direkt am Meer. Der Transfer vom und zum Flughafen ist kostenlos, man braucht nur kurz anzurufen sobald man gelandet ist.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr groß mit großem Bad und großem Balkon mit super Meerblick.

Service6,0
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, alles ging einfach und schnell (Check-In/-Out).

Gastronomie6,0
Das Frühstück war gut. Excellent war das Abendessen im Restaurant, das Angus Filet war exakt wie bestellt auf den Punkt gebraten und die Beilagen(Pommes, Salat) waren so wie man es sich nach deutschem Geschmack wünscht. Allerdings sind die Preise entsprechend auch im hohen Niveau.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel hatte alles was man braucht. Eine große Pool-Anlage und direktem Zugang zu großem Strand. In der Nähe vom Strand gibt es auch Bar/Restaurant und selbst am Strand hat man ausgezeichneten WLAN Empfang.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugen
Alter:56-60
Bewertungen:20
NaNHilfreich