Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Super Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und hat ein sehr ansprechendes gemütliches Ambiente. Im Kellergeschoss befindet sich ein Wellnessbereich mit Finnischer-, Dampf- und Infrarotsauna sowie Kräuterbad und vielen anderen Möglichkeiten zum Entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle einen eigenen Balkon mit schöner Aussicht. Unser Bad war zwar nicht das aller neueste aber zu 100% funktionsfähig, praktisch und sauber. TV und Safe waren vorhanden und haben ohne Probleme funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend, sowie mit frischem Rühr- oder Spiegelei auf Bestellung inklusive Kaffee satt! Das Abendessen der Halbpension war ein sehr sehr leckeres 5-Gang Menue, bei dem für jeden etwas dabei war, da am Frühstückstisch zwischen 3 Hauptgerichten gewählt werden konnte. Das Essen war landestypisch und qualitativ sowie quantitativ hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, auch kleine Sonderwünsche wurden schnell erfüllt! Die persönliche Atmosphäre inklusive Ausflugsangebote durch die Inhaber war hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch Schi- und Shuttlebusservice sind die Skipisten und der nächste Ort schnell und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es waren stets Möglichkeiten zum Zeitvertreib vorhanden. Ein Pool soll in diesem Jahr fertiggestellt werden. Der Internetzugang ist nur in der Nähe der Rezeption zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5