Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel/Service ist ausbau-/verbesserungfähig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Unterkunft entsprach nicht unseren Erwartungen, wir waren enttäuscht. Bei Ankunft wurde uns direkt gesagt, dass wir die 1. Nacht in ein anderes Hotel mussten, da angeblich unser Zimmer belegt sei. Dies war für uns nicht nachvollziehbar, da Anreisen/Abreisen in dem gebuchten Hotel grds. nur Donnerstag/Sonntag möglich sind und unsere Anreise an einem Sonntag war. Wie wir im Verlauf des Urlaubs erfahren haben, hat im Hotel erst vor kurzem ein Inhaberwechsel stattgefunden. Dies konnte man auch deutlich spüren. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Es herrschten teilweise sehr chaotische Zustände (keine Teller bzw. Besteck beim Frühstück/Abendmenü), Softgetränke wurden trotz mehrfacher Erinnerung nicht aufgefüllt, ein Ei zum Frühstück war nur gegen Aufpreis zu bekommen (dies ist uns noch nie vorgekommen, sollte bei einem 3*-Hotel eigentlich zum Standard gehören!!!). Weiterhin war die Auswahl zum Frühstück (nur 1 Sorte Brötchen welche teilweise auch noch aufgebacken waren sowie abgepackte Wurst/Käse nicht sehr schmackhaft. Am letzten Tag versuchte man dann für alkoholfreie Getränke (Limo) noch Geld abzuverlangen, obwohl diese im gebuchten Paket (All-Inclusive) unseres Reiseanbieters enthalten waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauberes Familienzimmer mit Dusche/WC + TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal Zimmer top, Rest eher flop!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel zentral in Ortsmitte gelegen direkt gegenüber der Bergbahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dem Gast dürfte entgangen sein das er 115.- Euro für 4 Tage all inclusive bezahlt hat. Im Angebot steht nichts über Eier , Wir haben eine Sorte Semmeln Schwarzbrot und Toastbrot . Wir haben Extra, Wiener , Pikant und Schinkenwurst , eine Sorte Schinken, Tomaten und frische Gurken dazu 3 Arten Müsli , Cornflaks und schoko Pops weiters 3 Sorten Marmelade , Honig und Nutella und Butter. Joghurt , Streichkäse , Edamer und Gouda als Käsesorten. dazu haben wir noch Innzersdorfer Aufstriche. Kaffee, Mich,Tee, und kakao. Wir waren leider für einen Tag überbucht die Gäste wurde 40meter neben uns für eine Nacht untergebracht . Das tut uns auch sehr Leid aber so eine Bewertung abzugeben halte ich für unangebracht und wir sind sehr froh das fast 400 Gäste bisher zufrieden waren.