Barbara (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hotel punktet durch den wunderschönen Schwimmteich

Die ruhige Lage und die Ruhe im Hotel haben wir sehr geschätzt! Der Schwimmteich ist schön angelegt und sehr einladend. Die Größe und Ausstattung des Badezimmers entspricht allerdings nicht den heutigen Erwartungen an ein Haus dieser Kategorie! Auch die Sauberkeit in diesem Bereich ließ etwas zu wünschen übrig. Die Küche punktet mit ihrem vielfältigen Angebot - das Brot und der Käse z.B. haben uns sehr gut geschmeckt, die Desserts - eher enttäuscht.
Leider war die Minibar leer!

Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Frau Barbara!

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit, Ihre Reiseerlebnisse mit anderen zu teilen.

Ihre Kritikpunkte haben wir sehr gerne zur Kenntnis genommen. Diese helfen uns sehr unseren Service laufend zu verbessern.

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien in unserem Haus. Der Großteil der Zimmer ist seit heuer im Mai renoviert worden auch die Bäder. Bitte geben Sie Ihren Zimmerwunsch bei einer Buchung bekannt. Unsere Damen in der Buchungszentrale finden sicher das passende Zimmer für Sie und beraten Sie sehr gerne,

Die Minibar können wir auf Wunsch auffüllen. Geben Sie uns Bescheid, welche Getränke wir für Sie aufs Zimmer bringen dürfen.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen um Sie dann von unserer Serviceleistung und Qualität uberzeugen und begeistern zu können.

Herzliche Grüße aus Seefeld
Familie Kaltschmid & Mitarbeiter