Perfekte Lage- Nahe am Zentrum und trotzdem absolut ruhig. Gepflegter Familienbetrieb, wo Genuss und Erholung oberste Priorität haben.
Separate Toilette. Bad und Dusche inkl. Doppellavabo und geschmackvolles kleines Holzfenster zum Schlafteil hin. Bequeme Betten, Sofa, viel Ablageflächen, Kühlschrank und ein kleiner Balkon. Sehr sauber!
Grosses Lob an die abwechslungsreiche Küche und die liebevoll angerichteten mehreren kleinen Gängen. Wir schätzten sehr, dass „Resten“ vom Vortag in Salaten weiterverarbeitet und nicht weggeworfen wurden. Grosse Auswahl beim Frühstücks- und Mittagsbüffet. Abends Menuauswahl. Auch halbe Portionen möglich.
Einzig der Kellner im Speisesaal wirkte mürrisch bzw demotiviert und konnte trotz Bemühungen unsererseits, nicht aufgeheitert werden (machte aber sonst seine Arbeit gut). Ansonsten war das Personal freundlich, hilfsbereit, nicht aufdringlich aber aufmerksam.
Anfahrt mit dem Auto von Zürich innert drei Stunden. Mit dem Motorrad gibt es einige schöne Touren in alle Richtungen (Österreich, Allgäu, Südtirol...). Ansonsten viele Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel oder mit dem kostenlosen Bus. Viele flache Spazierrundwege möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöne Wellnessanlage mit einem RUHIGEN Ruheraum! An vielen Orten um das Bad, draussen auf der Wiese beim Badeteich und auf dem Dach (inkl. Dachpool) konnte man sich verweilen. Tägliche Sort- und Wanderangebote vom Hotel organisiert. Kleiner Fitnessraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Manuela! Vielen herzlichen Dank für das super Feedback und die dafür aufgebrachte Zeit. Solch tolle Bewertungen bereiten uns sehr viel Freude und motivieren uns stets aufs Neue mit vollem Einsatz und Elan für unsere Gäste da zu sein. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid & Mitarbeiter


