Julia (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Wunderschönes Wellnesshotel

Wunderschönes Wellness Hotel, in welches wir immer wieder gerne kommen. Ganz tolles Team in allen Bereichen. Die Familie hilft an allen Ecken und Enden mit, ist immer da und sehr engagiert. Es gibt nichts, was wir bemängeln könnten. Außer gegebenenfalls, dass es mehr Auswahl an vegetarischen/veganen Speisen geben könnte. Aber hungern muss im Auerhahn definitiv niemand. Man fühlt sich einfach rundum wohl und ist bereits nach wenigen Stunden tiefen entspannt. Wir werden wieder kommen, ganz sicher! Machen Sie genau so weiter.

Schöne Fahrt durch kleine Ortschaften und Wälder, man ist also bereits bei der Anfahrt schon entspannt

Bisher hatten wir immer sehr schöne Zimmer, vor allem die modernen, neu gestalteten Zimmer sind einfach toll!

Unsere Bedienungen waren allesamt sehr zuvorkommend und mit vollem Herzblut dabei, so etwas erlebt man selten. Vor allem beim Abendessen wurden wir hervorragend bedient und umsorgt!

Bestes Frühstücksbüffet mit unglaublicher Auswahl! Der Entsafter ist für mich persönlich ein absoluter Gewinn. Auch das Abendessen ist vorzüglich und die Auswahl sehr gut. Wie beschrieben könnte es nur ein paar mehr Angebote an vegetarischen und begannen Gerichten geben. Wobei ich mir sicher bin, dass man diese auf Nachfrage erhalten würde.

Der Wellnessbereich ist einfach wunderschön, geräumig. Es ist für Jeden etwas dabei. Hier kann man nur entspannt sein.

Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness