Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
immer wieder gerne im Forsthaus Auerhahn
6 / 6

Familiengeführtes Hotel in für uns idealer Lage. Wandern , Wellness, leckeres Essen und schlafen in himmlischer Ruhe was will man mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu Juniorsuite. Grossräumig mit neuester Technik , Tag und Nacht himmlische Ruhe .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervoragende Küche und große Auswahl. Hier wird jeder zufriedengestellt. Lecker zusammengestellte Menüs. Durch Coronna gab es zwei Essenszeiten wegen der Abstandsvorgabe zwischen den Gästen. Dadurch weniger Gäste zur gleichen Zeit und das empfanden wir sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat uns auch in Coronnazeiten bestens betreut. Immer ein offenes Ohr und hilfsbereit. Überwiegend Stammpersonal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt nur 50 Km . Wir lieben die Ruhe und die vielen Wandermöglichkeiten. Bei den geführten Wanderungen erfährt man allesbis über die Region , mal Achertal , mal Murgtal, mal Hornisgrinde , Kniebis , Renchtal usw. Tagesausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Region bieten sich an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool , Wellness und Ruhebereiche ziehen uns immer wieder ins Forsthaus Auerhahn.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden