- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde aufgrund der Bewertungen ausgesucht. Allerdings scheinen die mitunter darauf zu beruhen, dass das Hotel in seinem "Böhmhof Bladl" für positive Bewertungen ein "Zuckerl" anbietet und verspricht. Die vielgerühmte Freundlichkeit ist trcht aufgesetzt und angelernt. Es gibt Verbote und Gebote von der Hotelchefin gleich zur Begrüßung . Früherer Check-in ist nicht drin, ein anderes Zimmer nicht zu bekommen , im Restaurant wird man "platziert"- freie Tischwahl nicht möglich. Das zugewiesene Zimmer mit vielen Mängeln - siehe unten zu "Zimmer" war für ein 4 Sterne Hotel schlicht miserabel. Es gibt auch bessere Zimmer - die Kriterien der Verteilung bei gleicher Buchung von Gästen via Akon sind unklar und wurden auch nicht erklärt. Die allen Gästen zugänglichen Einrichtungen des Hotels können aber als gut bewertet werden . Handy- Erreichbarkeit im Hotel kaum vorhanden. W-LAN funktioniert nicht im Zimmer - allenfalls im Hotelflur Preis- Leistungsverhätnis --> überteuert.
Das zugewiesene Zimmer war für ein 4-Sterne-Hotel inakzeptabel. Größe äußerst bescheiden. Alter, fleckiger, verschlissener Teppichboden. Völlig verschlissene Fensterrahmen. Die Möblierung und der Ausstattungstil passten überhaupt nicht zueinander, Möbel waren teilweise ramponiert. Der Balkon absolut trist mit ebenso tristem Blick auf ein Vordach, schäbigen, verwitterten Plastemöbeln und keinerlei Blumenschmuck. Der "Clou" Das Badfenster öffnete zum Balkon des Nachbarzimmers ! Das Bad mit Schimmlespuren an der Dusche, angerostetem Badwagen. Kein TV- Flat Screen - vielmehr alter Fernseher mit verwaschenem Mini- Bild.
Das Restaurant ist angenehm eingerichtet. Das Frühstücksbüffet hat die üblichen Bestandteile - allerdings gibt es ein gekochtes Ei nur auf Anforderung. Schön ist die "Frontküche" - dort wied auf Wunsch auch Spiegelei, Rührei, ham & egg zum Frühstück frisch zubereitet. Wurst & Käse sind tw. Discount - Qualität. Hervorragend die Teebar , auch der Kaffee ist sehr gut. Brötchen sind leider meist nicht sehr frisch und knusprig, das Brot eher hart. Die Menüs am Abend sind gute Hausmannskost, manches ist sogar besser.
Beschwerde wegen des Zmmers und Wunsch nach einem anderem Zimmer wurde an der Rezeption nur achselzuckend zur Kenntis genommen und dann "abgebügelt". Das Personal bemüht sich ansonsten um Freundlichkeit . Zimmerreinigung war akzeptabel - der überaus fleckige Belag ohnehin nicht mehr zu bessern.
Die Lage am Waldrand ist gut - der Weg nach Bodenmais kurz, die Landschaft schön. Vor der Tür hält die "Waldbahn" bei Bedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am sog. "Hüttenabend " m ü s s e n alle Gäste teilnehmen - denn dann gibt es das Abendessen in der" Hütte" mit lautstarker Musik eines Alleinunterhalters., der leider von halbwegs echter Volksmusik alsbald zu seichten Schlagern übergeht. Pool und Whirlpool waren gut, die dortige Einrcihtung schön. Allerdings geht nach 19.30 Uhr nichts mehr und überall hängen Zettel mit Hinweisen ,Verboten, Geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |