- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Hick Hack beim einchecken. Eine Mitarbeiterin sehr bemüht, die andere leider sehr zickig gewesen. Nach langem hin und her hat dann doch noch alles geklappt. Wir waren trotz online Buchung nicht angemeldet, bzw. ist dabei wohl etwas schief gelaufen bei Ihnen in der Rezeption. Wir waren in Wachenheim auf einer Hochzeit eingeladen und sind dahin deswegen leider zu spät gekommen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser. Es tut uns sehr leid, dass uns mit Ihrer Reservierung ein Fehler unterlaufen ist und Ihnen dadurch bei der Anreise Unannehmlichkeiten entstanden sind. Freundliche Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut und wir bedanken uns für Ihren wichtigen Hinweis. Gerne wären wir wieder einmal Ihr Gastgeber, vielleicht zu einem entspannten Wellness-Aufenthalt, und würden uns sehr freuen, Sie rundum von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Wellness- und Gartenhotel Heusser Team