- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie mehr wieder !Fraglich wie das Hotel zu 4 Sternen gekommen ist ? Nachdem wir am ersten Abend gleich das Zimmer wegen zu hohem Lautstärkepegel getauscht haben ( direkte Wand zum Frühstücks/Abend-buffet) , hat man uns als Belohnung in ein Zimmer gesteckt, in dem wir morgens um 7uhr mit extremen Baustellenlärm geweckt wurden.(Außenwand direkt zur Baustelle)Den Sekt welcher uns als Begrüßung in dem ersten Zimmer bereit gestellt wurde , mussten wir uns dann später selbst aus diesem Zimmer wieder holen (ang. Personalmangel) Ist man als Jochen Schweizer Gast nur ein Gast zweiter Klasse ?? Am Sonntag sind wir dann um 5:30 vom Zimmertelefon geweckt worden (ang. Weckruf Fehleinstellung) Die Zimmer sind im allgemeinen sehr hellhörig, man hört die benachbarten Duschen/Abwasser Getrampel und Gespräche . Die Türen Quietschen allesamt , die Sessel geben ebenfalls laute Geräusche von sich., alles in allem wirken die Zimmer sehr billig und sie sind kaum gedämmt! Man merkt dann leider doch das Alter des Hotels ! Mit " Oase der Ruhe' hat dieses Wochenende jedenfalls nichts zu tun gehabt. Als wir die Situation bei der Abreise an der Rezeption nochmals schilderten, wurde uns mitgeteilt das man uns extra ein ruhiges Zimmer gegeben hätte, da uns dieses aber zu laut war , wurde uns das Zimmer an der Baustelle zugeteilt ... Nach dem Motto „ selbst dran Schuld“ das erste Zimmer wäre nur der Tägliche Buffetlärm von Fruhstück / Abendessen gewesen...( sehr leise...) Auch im Wellness Bereich war die Idylle der Ruhe ähnlich , das ausruhen auf der aussenterrasse wurde durch Baustellenlärm sehr nett und dB stark untermalt! Alles in allem eine Frechheit ! ***einmal und nie wieder***
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gartenhotel Heusser hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Bad Dürkheim nicht rundum genießen konnten. Bedauerlicherweise ist bei dem von Ihnen gewünschten Zimmertausch ein Fehler unterlaufen. Das Hotelzimmer, welches Ihnen zugeteilt wurde, lag in einem Gebäudeteil, der auf Grund der dort befindlichen Baustelle nicht belegt werden sollte. Laut Rücksprache mit den Empfangskollegen, wurden Sie darauf hingewiesen, dass diese Zimmer beeinträchtigt waren. Normalerweise hätten die Kollegen, Ihnen kein Zimmer in diesem Gebäudeteil zuteilen dürfen. Es tut uns sehr leid, dass dies dennoch geschehen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Da die anderen Hotelzimmer in diesem Gebäudeteil während Ihres Aufenthalts nicht belegt waren, denken wir dass die störenden Geräusche ausschließlich von den Arbeiten an der Baustelle verursacht wurden. Das Alter unseres Hauses hat wenig mit seinem Zustand zu tun, das Gartenhotel Heusser ist seit vielen Jahren in Familienbesitz und wir legen großen Wert auf stetige Renovierungen und Erweiterungen. Alle Hotelzimmer im Haus sind mit sehr gutem Standard und Komfort ausgestattet. Die Möbel sind allesamt aus Qualitätsmaterialien gefertigt. Sessel die Geräusche machen, haben wir nicht entdecken können. Vielleicht, können Sie uns hierzu kontaktieren, damit wir einen etwaigen Mangel beseitigen können. Für Ihren Hinweis auf die quietschende Tür bedanken wir uns sehr, hier haben wir das Problem mit ein paar Tropfen Öl schnell lösen können. Sicherlich kann in einem Hotel nicht jedes Geräusch unterbunden werden. Doch wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste bei uns eine entspannte Zeit genießen können. Fast alle Hotelzimmer sind mit einem Fliesenboden ausgestattet worden und haben in diesem Zug zusätzlich spezielle Schallschluckdecken bekommen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es keine Gäste zweiter Klasse bei uns gibt. Selbstverständlich wird bei einem Zimmertausch der Sekt bzw. andere Dinge, die im Zimmer für die Gäste vorbereitet wurden von unseren Mitarbeitern in das neue Zimmer gebracht und dort entsprechend gerichtet. Eventuell kann dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, doch die Gäste sollten diese Aufgaben nicht übernehmen. Mit allen Gästen gehen wir freundlich und zuvorkommend um und bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir haben mit unserem Team Rücksprache gehalten und werden die entstandenen Fehler zukünftig vermeiden. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise und werden alles tun, dass wir unseren Service weiterhin optimieren. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Gartenhotel Heusser Team