- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Personal läßt zu wünschen übrig, besonders an der Rezeption. Dort haben wir eher jemand kompetenten erwartet. Essen .....
Sauber, ordentlich und gepflegt. Leider wurden zu unserem Anlass die Zimmer falsch vergeben. Das war ein großer "Faux-Pas", was auf Kosten der Rezeption geht !
Die Küche der Gastronomie darf noch lernen ... Eine Hochzeitssuppe ist keine Markklöschensuppe ! Bis alle Gäste das Essen hatten, war das zuerst aufgetragene Menue kalt. Die Beilagen und Soßen kamen, als die Teller schon zur Hälfte geleert waren. Ein Teil des Essen war ganz klar nicht so, wie ausdrücklich bestellt ! Wir waren nur eine kleine Hochzeitsgesellschaft und das funktionierte nicht. Wie ist das bei einer größeren Gesellschaft ? So ein Umstand kann bedeuten, dass es einen bitteren Beigeschmack gibt und das an einer Hochzeit ...... Das geht nicht !!!
Der Service läßt zu wünschen übrig. An der Rezeption haben wir uns Kompetenz gewünscht und vor allem jemanden, der eine gute Sprache führt. Die Zimmervergabe war komplett undurchdacht ! Die Dame am Empfang war schnippisch und unfreundlich. Gäste hatten Ihre Zimmer in der Nähe des Raumes in dem die Feier statt fand und das Brautpaar musste durch die komplette Anlage ... Hervorheben möchte ich unseren Keller, dem wirklich keine Mühe zu viel war. Seiner Kompetenz verdanken wir, dass wir trotz allem ein angenehmes Fest hatten. Beim Frühstück lies auch die Tischplanung zu wünschen übrig.
Die Lage und Umgebung ist schön und gut. Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Gartenhotel Heusser hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und den gepflegten Hotelzimmern zufrieden waren. Es ist umso bedauerlicher für uns, zu lesen, dass sie mit unserem Service an der Rezeption und auch mit der Gastronomie während Ihrer Hochzeit nicht glücklich waren. Dies ist natürlich überhaupt nicht in unserem Sinn, denn wir möchten jederzeit zufriedene Gäste bewirten und beherbergen. Die angesprochenen Punkte werden wir intern intensiv besprechen. Zu ein paar Punkten möchte ich gerne direkt Stellung nehmen. Bei dem von Ihnen reservierten Hotelzimmer handelte es sich um ein DeLuxe Zimmer. Zimmer dieser Kategorie befinden sich leider nicht in der Nähe Ihres Bankettsaales. Dies als Faux-Pas der Rezeption zu bezeichnen, ist sicher nicht ganz korrekt. Ein kurzer Hinweis, dass Sie ein Zimmer bevorzugen welches näher am Saal liegt, hätte sicher die Situation sofort geklärt. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie eine Dame an der Rezeption als schnippisch und unfreundlich empfanden. Selbstverständlich wird dies mit unserem Team geklärt. Nach Rücksprache mit der Bankettabteilung wurde die Suppe, ebenso wie der Rest der Speisen konkret mit Ihnen besprochen. Laut unseren Unterlagen wurde eine klare Rinderbrühe mit Markklößchen von Ihnen ausgewählt und auch schriftlich bestätigt. Die gemeinsame Frühstückstafel war für Ihre Gäste reserviert. Allerdings haben sich einzelne Hochzeitsgäste lieber an andere Tische gesetzt. Es freut uns natürlich besonders, dass Sie trotz der Unstimmigkeiten auf Grund unseres Servicemitarbeiters am Abend eine gelungene Feier bei uns hatten. Mit vielen Grüßen aus dem Gartenhotel Heusser vom gesamten Hotelteam