- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir mit einem befreundetem Ehepaar jetzt zum 4 Mal im Sporthotel ein paar Winterskitage verbracht haben, war ich doch diesmal sehr enttäuscht. In der Lobby stehen ein paar sehr gemütliche Sessel zur Verfügung doch leider sind diese Stühle derart zerschliessen, abgerieben und schmuddelig,, das ich das bei einem Übernachtungspreis von 108 Euro in einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet habe. Man solltte darübernachdenken, ob man nicht mal etwas erneuern oder modernisieren solltte und nicht nur kassieren. Ich denke mir, das kostet nicht die Welt. Auch die Blumen auf den kleinen Lobbytischen machten einen sehr erbärmlichen und vertrockneten Eindruck. Würde das jeden Tag vom der "familengeführten Hottelleituing" kurz kontroliert, so wäre das sicher aufgefallen. Dem Personal im Service und an der Rezeption (mit ein paar Ausnahmen) muss man wirklich ein Lob aussprechen. Wir hatten um einen anderen Tiscxh, aufgrund der lauten Akkustik gebeten und dieser Anfrage wurde dann am nächsten Tag ensprochen. Aud die Damen von Zimmerservice waren sehr gut. Sie machen das wieder gut, was der Hausherr anscheindend vergisst. Die Lage des Hotels ist natürlich von hohem Vorteil, da muss man sich anscheindend um die zahlungskräftigen Gäste nicht bemühen. Desweiteren sollte man diese Hotel evtl. als Kinterhotel betiteln. Da doch sehr viele kleine Kinder anwesend waren und man als Gast davon ausgeht -wenn es kein Kinderhotel ist -, das es etwas ruhig zu geht. Auch wäre angebracht, wie schon in vielen Hotels üblich, das Kinder nach 18:00 Uhr aus dem Badebereich fern bleiben müssen. Ein angenehmes und ruhiges Entspannen nach einem Skitag war leider unmölgch und ein Schwimmen im Pool auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wie schön, dass Sie schon so oft mit Freunden bei uns in Ratschings waren. Wir hoffen sehr, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Wie schade zu hören, dass Sie dieses Mal enttäuscht waren. Gerne gehen wir auf Ihre einzelnen Kritikpunkte ein. Mit der Polsterung in der Lobby haben Sie Recht, wir haben schon vor Wochen die neue Polsterung bestellt. Leider hat sich die Lieferung verschoben. Ausgetauscht wird diese dann zu Saisonende am 7. April. Tut uns sehr leid, dass sich das verschoben hat. Zudem haben wir gesehen, dass Sie sich in unserem Hotel wie in einem Kinderhotel gefühlt haben. Das ist darauf zurückzuführen, dass Sie uns in einer deutschen Ferienwoche besucht haben. In solchen Zeiten haben wir, wie viele andere Hotels mehr Kinder als sonst im Hause. Wir sind ein diversifiziertes Hotel und versuchen für alle Gäste jeglichen Alters und Nationalität ein schönes Urlaubsnest zu sein. Ihren Vorschlag mit dem Badebereich finden wir super. Wir sind auch bemüht, um mehr Ruhe in unserem Wellness- und Poolbereich zu sorgen und über Ihre vorgeschlagene Regelung werden wir ernsthaft nachdenken und diese so bald wie möglich umsetzen. Verschneite Grüße aus Ratschings