- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten mit Freunden schon etliche Kurzurlaube( seit vielen Jahren ), meist zu Skifahren(Liftnähe) hier verbracht und leider muss ich ein arges Nachlassen des Hotels feststellen. Dies ist auch optisch sofort in der Lobby erkennbar, dessen an und für sich gemütliche Sessel wirklich in einem mehr als maroden Zustand sind und sicher nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen erscheinen. Das der Schwimmbadbereich mittlerweile eher einem " Spielplatz" für Kinder als einem Wellnessbereich entspricht, enttäuscht ebenso. Stichwort " Familien und Kinderhotel" , Ruhe ist etwas Anderes. Die in der Vergangenheit wirklich gute Küche hat auch stark nachgelassen und dass mittlerweile nur noch ein "Mädchen für Alles" an der abendlichen Bar ein vollbesetztes Hotel mit Getränken versorgen soll, kann ebensowenig dem Sternestandard entsprechen. Dem Personal kann man hier keinen Vorwurf machen, den dies ist stets bemüht die wohl durch die Geschäftsführung verursachten Mängel gut möglichst auszugleichen. Für den Preis ist dieses Hotel mittlerweile einfach überteuert und die Eigentümerfamilie sollte langsam anfangen hier wieder entgegenzusteuern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir haben gesehen, dass Sie uns genauso wie Ihre Freunde bewertet haben. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind sehr dankbar für konstruktive Kritik. Wir haben uns immer sehr gefreut Sie bei uns in Ratschings zu begrüßen und finden es sehr schade, dass Sie Ihre Urlaubstage nicht wie gewohnt vollends genießen konnten. Mit der Polsterung in der Lobby haben Sie Recht, wir haben schon vor Wochen die neue Polsterung bestellt. Leider hat sich die Lieferung verschoben. Ausgetauscht wird diese dann zu Saisonende am 7. April. Tut uns sehr leid, dass sich das verschoben hat. Sie haben uns in einer deutschen Ferienwoche besucht, in der wir verständlicherweise mehr Kinder als sonst im Hotel haben. Wir sind ein diversifiziertes Hotel und versuchen für alle Gäste jeglichen Alters und Nationalität ein schönes Urlaubsnest zu sein. Wie schade, dass Sie sich wie in einem Kinderhotel gefühlt haben. Nicht ganz verstehen können wir, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Sollte der seltene Fall einer Reklamation eintreten, sind wir bemüht, das betreffende Gericht sofort auszutauschen. Ihren Ärger über die mangelnde Ruhe in Ferienzeiten beim Schwimmen können wir verstehen. Wir sind bemüht für mehr Ruhe im Wellness- und Poolbereich zu sorgen. Ihre Freunde haben uns die Regelung vorgeschlagen den Pool ab 18 Uhr kinderfrei zu halten - den Vorschlag finden wir super und werden ernsthaft darüber nachdenken diesen so bald wie möglich umzusetzen.