Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlstimmung von Anfang bis Ende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind richtig traurig, dass der Urlaub vorbei ist. Es hat einfach alles überzeugt: Super sauber, ausgezeichneter Service, tolles Wellnessangebot und klasse Essen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön eingerichtetes Zimmer und absolut sauber. Der Balkon hat uns sehr gut gefallen und wir können uns gut vorstellen, dass das Hotel auch im Sommer einen Aufenthalt wert ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, dass es während unseres Aufenthalts zwei Gala-Dinner gab. Diese waren unsere kulinarischen Highlights. Allerdings waren auch die anderen Abende mit einem Mix aus Menü mit Auswahlmöglichkeiten sowie Salat und Dessertbuffets sehr lecker. Uns hat die Abwechslung dieser Konzepte gut gefallen. Abends waren die Tische stets mit viel Liebe und Sorgfalt eingedeckt. Den ganzen Tag über waren die Tische mit stets sauberen Stofftischdecken gedeckt. Das ist ja heutzutage auch nicht selbst verständlich! Ich war schon lange gelangweilt von immer gleichen Hotel Frühstücken. Der Jagdhof hat mich endlich wieder begeistert. Die Auswahl an frischen Broten und Brötchen, exotischen Obst, Fisch und Hefezöpfen waren genial. Und auch mittags war das Angebot groß. Es gab immer eine Auswahl an warmen Gerichten, Salaten und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer gut gelaunt, zuvorkommend und hat sich bei Problemen stets um eine für den Gast optimale Lösung gekümmert. Außerdem gab es sehr viel Personal, sodass man auf den Service nie lange warten musste. Besonders gut haben mir die täglich wechselnden, immer einheitlichen Dirndl des weiblichen Personals gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage in einem kleinen Ort im bayerischen Wald mit Blick auf umliegende Berge. Es gibt einige Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Soweit hatte wir uns vorher informiert. Als wir nun jedoch 5 Tage vor Ort waren, haben wir das Hotel nicht einmal verlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunalandschaft hat uns sehr gut gefallen. Hier haben wir den Großteil der Zeit verbracht. Es gab verschiedene Ruheräume mit vielen verschiedenen Liegen und Stühlen. Es gab keine Probleme zu zweit freie Plätze zu finden. Auch die Aufgüsse waren super. Je nach Sauna-Meister mal eher ruhig und klassisch oder auch wie eine kleine Party. Der Fitnessbereich hat auch keine Wünsche offen gelassen. Mein Freund war ganz begeistert vom Freihantelbereich. Ich hab vor allen den Sportpool genossen, den man meist für sich allein hatte und somit ein wahrer Luxus war. Wir haben auch die Massagen ausprobiert und waren ebenfalls sehr zufrieden. Beim Abendprogramm hat uns besonders die Band gefallen. Abgesehen davon gab es noch eine Modenschau und einen DJ.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3