Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlen im top Ambiente
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten und sicher nicht zum letzten mal im Jagdhof. Das Hotel macht bereits von außen einen super Eindruck was uns im innneren auch nur bestätigt wurde. Absolutes Wohlfühlambiente auf hohem Niveau. Die Zimmer (Suiten) sind top ausgestattet und sehr sauber. Die Restaurants und der Barbereich laden zum verweilen ein. Das Essen egal ob Frühstück, Nachmittagsjause oder Abendessen lässt von Qualität und Geschmack keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten eine Kuschelsuite und waren wie bereits beschrieben sehr begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Restaurants mit jeweils eigenem Stil Essen super gut vom Frühstück bis zum Abend. Sauberkeit und Hygiene wird hier groß geschrieben. Abwechslungsreiche Küche vom 6-gang Dinner bis zum bayrischen Abend. Gepflegte und ruhige Atmosphäre bei gutem Preis- Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zahlreiches Personal, das gerne zu einem angenehmen Urlaub beiträgt. Reinigungsservice ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufgrund unseres Kurzaufenthalt haben wir uns überwiegend im Hotel Wellnessbereich aufgehalten. Wobei im Raum Passau viele Aktivitäten zu Verfügung stehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Excellenter Sauna- und Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt. mit verschiedensten Saunen, einer super tollen Aussensauna. Für ein Hotel sehr weitläufig. Die Ruhebereiche bestechen durch geschmackvolles Ambiente. Der Beautybereich bietet ein umfangreiches Angebot an Behandlungen, Massagen, Bäder usw. an. Wir haben u.a. eine Lomi-Lomi-Massage genossen und waren vergleichbar anderer Anlagen sehr begeistert. Auch hier alle Räumlichkeiten in stilvoller, sehr gepflegter Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1