Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir gestehen: Wir sind Wiederholungstäter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Jagdhof ist eine tolle Lokation, wenn man sich einfach mal eine Auszeit vom Tagesgeschäft gönnen möchte. Sowohl das Spa als auch das gastronomische Angebot helfen dabei, Abstand vom stressigen Alltag zu bekommen. Alles im Jagdhof wirkt geschmackvoll arrangiert und durchdacht mit dem Ziel dem Gast ein besonderes Erlebnis zu bereiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Wir schätzen besonders die bequemen Boxspringbetten, aber auch das Bad besticht durch eine hochwertige und geschmackvolle Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer abnehmen möchte, dem wird es im Jagdhof schwer gemacht - zu groß sind einfach die Verführungen, welche jeden Tag angeboten werden: Schon das Frühstück besticht durch eine reichhaltige Auswahl von Backwaren, Wurst, Schinken, Käse sowie Marmeladen, Müslis, Obst, usw... Dies setzt sich am Nachmittag mit diversen warmen und kalten Speisen sowie einem breiten Angebot von Kuchen und Torten fort. Getoppt wird es nur durch die Menüs am Abend, welche uns sehr geschmackvoll und qualitativ hochwertig serviert werden. Auch hier kann der Gast Fisch, Fleisch/Wild, Geflügel aber auch vegetarische Speisen genießen. Sollte man einmal etwas nicht mögen oder noch weiteren Appetit verspüren, so ist das Personal jederzeit zur Stelle, um die Wünsche zu erfüllen du Alternativen anzubieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob es Lobby, Restaurant, Bar oder Spa-Bereich ist, das gesamte Personal im Jagdhof ist zu jedem Zeitpunkt ausnehmend freundlich, aufmerksam und jederzeit bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön im Bayrischen Wald gelegen und recht zentral in dem kleinen Ort Röhrnbach bietet das Hotel auf seinen Terrassen und Balkonen einen tollen Blick auf die Umgebung. Besonders bei Sonnenschein und gutem Wetter möchte man gar nicht mehr von den bequemen Liegen aufstehen. Dennoch sollte man nicht versäumen, einen Ausflug nach Passau oder in den nahegelegenen Naturpark mit dem Baumwipfelpfad zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Jagdhof besticht natürlich durch sein exzellentes Spa, welches in dieser Form nur schwer seinesgleichen findet. Der Gast kann zwischen dem normalen Badebereich mit einem großen Innen- und Aussenbecken, Whirlpool und verschiedenen Ruhezonen oder dem textilfreien Sauna-Bereich wählen. Dort stehen mehrere Saunen, Dampfbäder, Whirlpools und exklusive Ruhebereiche zur Verfügung. Alles präsentiert sich zu jedem Zeitpunkt in einem gepflegten, sauberen und technisch einwandfreien Zustand. Jeden Tag gibt es ein vielfältiges Programm an Aktivitäten, z.B. Event-Aufgüsse in der Panorama-Sauna oder diverse Sportkurse. Am Abend wird man außerdem im Barbereich mit Live-Musik oder einem DJ unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1