Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie jedesmal gut Erholt zurück, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies ist bereits unser 6. Aufenthalt im wunderschönen Wellnesshotel Jagdhof. Der riesige Wellnessbereich bietet für jeden Geschmack allerlei Abwechslung. Die großzügigen Pools innen und außen sind wunderbar warm und groß genug für ausgiebiges Schwimmen. Im Sommer kann man auch im schön angelegten Naturteich seine Runden drehen oder im Winter nach dem Saunieren schön abkühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren diesmal in der Turmsuite. Eine wunderschöne Suite geschmackvoll eingerichtet mit einem extra großen Boxspringbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verwöhnpension des Hotels lässt so gut wie keine Wünsche offen. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mittags gibt es täglich verschiedene warme Snacks, sowie ein schönes Salatbuffet und eine riesige Auswahl an verschiedenen Kuchen. Abends gibt es verschiedene Themenabende mit mind. 6 Gängen. Auf Änderungswünsche wird freundlich eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im des Herzen Bayerischen Wald zwischen Passau und Freyung. Von München in knapp 2 Stunden gut zu erreichen. Es gibt genügend Ausflugsziele in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet täglich mehrere Fitnesskurse an. Es gibt in der Sauna zwischen 3 und 6 Aufgüsse mit verschiedenen Themen. Die angebotenen Massagen werden in angenehmer Atmosphäre durch fachkundiges Personal durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4