Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist den Sternen entsprechend ab der Auffahrt zufriedenstellend gestaltet. Die gesamte Anlage ist sehr sauber gehalten. Die Zimmer einladenden und der Büffetbereich sowie die Sitzplätze stilvoll und abwechslungsreich gestaltet. Der Empfangbereich mit Bar rundet das Gesamtbild ab. Die neue Fitnesswelt inklusive Sportbecken haben das Erholungsangebot deutlich ausgeweitet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind jederzeit sauber, geschmackvoll eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist jeden Tag von Frühstück über Mittag bis zum Abendessen zufriedenstellend. Sehr abwechlungsreiches Angebot bei gleichbleibend hervorragender Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist von Rezeption über Restaurant und Bar aufmerksam und zuvorkommend. Dies gilt ebenfalls für sie Sport- und Beautywelt sowie die Aufgüsse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen und trotz der Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sollte man auch im Wellnessurlaub das Bedürfnis haben, seinen Tag zu strukturieren, bietet der Jagdhof alle Möglichkeiten dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:26-30
    Bewertungen:4