- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Haus, das wohl immer wieder erweitert wurde, aber durch wunderschöne Gänge miteinander verbunden wurde. Aufgefallen ist die absolute Sauberkeit auch und vor allem im Wellnessbereich. Eingeschlossen war "Dreiviertelpension" und die Gästestruktur ist unterschiedlich, sowohl ältere Herrschaften als auch ganz junge Leute, die hier einfach einen Kurzurlaub verbrachten.
Die wohl ehemals ältesten Zimmer - genannt DZ classic - sind wohl alle komplett renoviert und der "Jagdhaus rustikalbarock" ist Gott sei dank hier verschwunden. Die Renovierung ist wunderbar geglückt - geradlinig und sehr geschmackvoll !!!!
Hervorragendes Essen und sehr gute Weinauswahl auch mit entsprecchender Beratung und Erklärung.
Mehr als hervorragend. Absolut freundliches, einheimisches Personal. Sowohl Rezeption, Bar als natürlich auch Restaurant absolutes Fachpersonal immer freundlich und nett !!!!
Das Hotel liegt mitten im Ort Röhrnbach, da es sich wohl aus einem Gasthaus enwickelt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpoolbereich ist leider etwas eng mit Liegestühlen verstellt. Bei schlechtem Wetter kann es hier schon mal zu einem erhöhtem Lärmpegel kommen. Der Saunabereich ist für die Anzahl der Zimmer ausreichend, wobei natürlich das Highlight die Blockhaussauna ist. Eine absolut hervorragende Idee und wunderbar umgesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |