Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Urlaub vom Feinsten. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr edel eingerichtetes und dekoriertes Hotel mit sehr freundlichen und stets höflichen Personal. Die Küche ist ausgezeichnet, das Frühstück lässt mit mindestens 20 Sorten Brötchen/Brot und 15 Sorten frischem Obst keine Wünsche offen. Hier fehlt es an nichts. Das Abendessen ist etwas für Feinschmecker. Der Wellness- und Saunabereich ist sehr sauber und verdient die Note sehr gut. Die Ruhebereiche sind wundervoll eingerichtet und laden zum Entspannen ein. Der Außenbereich mit dem Naturbadesee ist der I-Punkt der Entspannung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer für 3 Nächte gebucht. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Balkon zur Seite hin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Tische sind traumhaft dekoriert und waren jeden Abend in einer neuen Farbe eingedeckt. Schon dieser Anblick der Dekoration war umwerfend und machte Appetit auf ausgefallene Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Koffer werden vom Auto direkt ins Zimmer gebracht und der Wagen wird in der Tiefgarage geparkt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Mahlzeiten wurden wir stets hervorragend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg mitten in einem Wohngebebiet. Etwas Wald oder Feld wäre hier schöner.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Abend gab es Life Musik, es herrschte eine nette Atmosphäre an der Bar. Die Wellnessbehandlungen waren nicht zu toppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2