Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super schönes Oase zum Erholen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Mischung aus gemütlich und modern. Unsere Tochter hat sich auch sehr wohl gefühlt. Die Wellness-Landschaft mit den vielen (kuschelig warmen) Wasser ist großzügig sehr schön gestaltet. Das Essen war abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Das kombiniert mit sehr freundlichem Personal machte es für uns zu einem wunderschönen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Bergfeuer-Suite gebucht (Zimmer 503). Wunderschön großzügig. Tolles Bad. Richtige Mischung aus gemütlich und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen! Egal, ob Frühstück,


    Service
  • Sehr gut
  • Service war jederzeit hervorrragend und den 5-Sternen angemessen. Tolles freundliches Personal, jederzeit zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort. Das stört aber überhaupt nicht. Es passt sehr gut ins Gesamtbild. Man kann gleich vom Hotel aus Wanderungen starten. Der Bayerische Wald ist auch gleich um die Ecke. Wir waren zum Erholen da und die Lage war uns eher unwichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab jeden Tag die Möglichkeit sich zu beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1