Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gelungenes Hotel das keine Wünsche offen läßt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles sehr sauber, es mangelt an nichts. Auch die sehr große Aussenanlage ist immer äußerst sauber gehalten und sehr angenehm um so richtig die Seele baumeln zu lassen. Die Zimmer sind immer sehr sauber gehalten. Alles super. Auf dem Zimmer gibt es ein Korb den man mit zum Wellnessbereich mit nehmen kann Handtücher Badeschuhe alles enthalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ausreichend gross und sehr sauber. Der Balkon ist gut möbliert Auch im Badezimmer gibt es nichts auszusetzen- Es ist alles sehr sauber gehalten und auf dem neuesten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen waren spitze. Die Auswahl am Buffet war sehr gross, ob am Frühstücksbuffet, am Mittagssnack ( was mehr war als nur ein Snack ) oder an den verschiedenen Themenabenden z.B. Candl-Night-Dinner es war alles sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist seeehr freundlich. Sie sind immer bestrebt dass es an nichts fehlt auch nicht an freundlichen Worten. Die Zimmer sind immer sehr sauber gehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Bad war immer sehr sauber es gibt nichts zu meckern. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus sind es etwa 5 Min.zur Ortsmitte. Um einen Ausflug etwa nach Passau zu unternehmen, sind es nur wenige kilometer. Aber auch zum Wander gibt es viele ausgeschilderte Wege in verschiedenen Strecken und Rundwegen um Röhrnbach. Es ist also für alles gesorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt verschieden Ruheräume die so richtig zum entspannen einladen. Sofern man sich nicht an der schönen Aussenanlage aufhalten möchte. Sporlich haben wir uns im Sportraum aufgehalten ob Laufband oder Stepper es gibt dort viele möglichkeiten sich fit zu halten. Die sieben Saunen bieten für jeden etwas. Selbst ich als nich tsaunagänger habe vier Saunen gefunden die selbst ich vertragen habe. Ob Salzsauna, Kristallsauna, Heusauna oder Kräutersauna endlich mal eine Themperatur die auch ich aushalten kann. Und überall gibt es Handtücher die benutzt werden können.Auch gibt es in der ganzen Anlage kostenlos zu Trinken ob Tee, Saft, Wasser alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2