Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und der Qualitätsstandard war immer identisch, nämlich sehr gut. Ja, wir können durchaus sagen, dieser wurd sogar immer noch gesteigert. Das ganze Hotel und die Hotelanlage sind sehr gepflegt und absolut sauber. Besonders schön ist der Wellnes- und Beautybereich". Aufgrund mehrerer Restaurants für die "Verpflegung" der Gäste wird hier - obwohl das Hotel relativ groß ist - der "Lärmpegel" nicht erreicht. Eine optimalere Gestaltung des Essensbreiches ist wohl kaum möglich. Jedes dieser Restaurants ist mit einer eigenen Note versehen. Hier wird wirklich noch zu einem angenehmen Essen eingeladen. Nicht die in dieser Größe übliche Massenabfertigung. Frühzeitig reservieren ist nötig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier optimales Preisleistungsverhältnis geboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier konnten wir wirklich schlemmen. Mit der 3/4 Vollpension waren wir wirklich voll und ganz satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit und dies gilt u. a. auch für die Zimmermädchen/Reinigungspersonal. Wir wurden jederzeit herzlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Verschiedenste Ausflugmöglichkeiten sind geboten z. B. Passau, Prag, Wandern im Bayerischen Wald. In der Nähe befindet sich auch das "Einkaufsparadis" Garhammer. Hier ist Markenmode in sehr großer Vielfalt mit guter Beratung geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel werden verschiedenste Aktivitäten geboten. Wir hatten leider keine Zeit diese zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1