Alle Bewertungen anzeigen
Bertram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Non plus ultra im Bayrischen Wald
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Verlauf der letzten Jahre inzw. als Familie Fünf x im Jagdhof . Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was die Familie R. an Neuerungen und Liebe in dieses grossartige 4*S Hotel investiert. Wir haben in diversen 5 und 6 Sterne Hotels überall auf der Welt gewohnt - darunter spektakuläre Hotels wie Fairmont, Mandarin Oriental, W, SLH, AMAN, Ritz Carlton oder Intercontinental. Jedoch kann ich mit Fug und Recht behaupten, der Jagdhof spielt (in vielen Bereichen) ebenfalls in dieser Liga! Der Jagdhof ist und bleibt das Non Plus Ultra im Bayerischen Wald ! Wir freuen uns schon sehr darauf Besuch Nr. 6 anzusteuern. Jedoch geht es jetzt erstmal nach Kitz'. ins Grand Tirolia _ mal sehen, ob es dieses Hotel schafft dem J.Hof die Stirn zu bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind auf dem modernsten Stand, geschmackvoll und grosszügig. Insb. die Kuschelsuite, ganz in beige und braun gehalten ist eine besondere Freude. Alle Suiten sind 40m2 + / also genügend Raum zum Entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines der Highlights ist die Qualität der Speisen. Egal ob Frühstück, Jause oder das abendliche Gänge Menue, wir träumen noch Tage nach dem Besuch vom Essen und weinen der fabelhaften Küche des Jagdshofs nach. Die Stuben, allen voran die traumhafte Sissi Stube sind der perfekte Rahmen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist tadellos. Es wirkt niemals antrainiert oder aufgesetzt. Weiter so !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Ausflugsmöglichkeiten bieten sich v.a. die Berge Arber, Lusen, Rachel, Osser oder Falkenstein an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa + Wellnessbereich ist nicht riesig, jedoch ist alles vorhanden was man braucht um komplett abzuschalten. Div Saunen, Ruheräume und gemütliche Ecken sorgen fuer Wellness den ganz Tag über. Klasse statt Masse ist die Kernaussage. Auch hier alles perfekt sauber. Eine gut sortierte Teebar sorgt für "Erfrischung" nach dem Saunagang. Die einzige (kleine) Problemzone ist der Spagat dem sich viele Hotels der gehobenen Kategorie gegenüber stehen. Bin ich nun ein reinrassiges Wellnesshotel oder ein Familienhotel mit Wellnessbereich? Wir haben selbst zwei (inz.erwachsene) Söhne, und es ist gerade im Hallenbad, manchmal doch etwas störend wenn ausgiebig vom Rand ins Schwimmbecken gesprungen wird und dabei (natürlich) lauthals geschrien wird. Dies ist weniger ein Vorwurf an das Hotel - eher an die Erziehungsberechtigten. Diese sollten ihre Kinder besser im Griff haben. Erfreulich ist jedoch noch anzumerken, dass im Saunabereich Kinder unter 16 keinen Zutritt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:61-65
    Bewertungen:6