Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mit allen Sinnen Urlaub machen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer Bergkirstall bot einen schönen Ausblick auf die Landschaft und Anlage. Die Größe des Zimmers ist ausreichend und gut eingerichtet. Die Zimmermädchen sorgen für ausreichend Handtücher . Das Zimmer selber wurde jeden Tag ordentlich hergerichtet. Das Bad selber wurde immer top geputzt .An der Sauberkeit gab es keinerlei Beanstandung. Das Frühstück einfach ein Hochgenuss. Ich wüßte nicht was man noch besser hätte machen können. Wir kommen aus Bayern und gehören der Altersgruppe 60 + an. das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Ich kann nichts mehr dazu fügen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles bestens. Ich kann nur sagen es war alles sehr gut eingerichtet. Das Bad hat eine angenehme Größe. Das Zimmer selber war hell und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es blieb kein Wunsch offen. Die Qualität und Quantität war einmalig. Ich kann das sehr gut beurteilen, denn ich leide an Lebensmittelunverträglichkeit wenn mit Konservierungsstoffen und Geschmackverstärker gekocht wird. Zum Küchenstil kann ich nur sagen es war die reine Kunst. Die Auswahl der Menüs sehr durchdacht um für jeden Geschmack das Richtige zu wählen. Die Atmosphäre trotz volllem Haus sehr angenehm. Am Büfett kein Gedränge. Zu jeder Zeit waren alle angebotenen Speisen reichlich vorhanden. Auch die Regelung der Trinkgelder ist wohl durchdacht. Es stehen die entsprechenden Schweinchen auf die man nach seinen eigenen Vorstellung füllen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Zu den Sprachkenntnissen kann ich keine Beurteilung abgeben, denn es bot sich nicht an. Zimmerreinigung war optimal. Auch zusätzliche Serviceleistung wie z.B. zusätzliche Badehandtücher wurden sofort erledigt. Es gab keine Nachfragen. Wir hatten mit dem Fernseher ein Problem. Dieser wurde umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Möglichkeit Besorgungen zu machen liegen direkt um die Ecke. Einkaufsmöglichkeiten sind in der nächsten Umgebung ausreichend vorhanden. Zu den Ausflugsmöglichkeiten bietet der Naturpark Bayerischer Wald viele atraktive Möglichkeiten. Auch die sakrale Kunst ist in diesem Raum zu finden, man spricht vom Kleinod.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote können nach den eigenen Möglichkeiten gut ausgewählt werden. Das hauseigene Angebot der diversen Kurse zeigt , daß alles getan wird dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Auch am Pool ist stets alles auf Sauberkeit ausgerichtet. Das Schwimmbad war peinlichst sauber. Es sind genügend Liegestühle und Ruhezonen vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:61-65
    Bewertungen:1