- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, perfekt für ein Wochenende Auszeit Egal welches Wetter - hier ist Wellness und pure Entspannung garantiert. Für Kinder weniger geeignet (Saunabereich erst ab 14 Jahren, keine "Kinderbecken o.Ä.). Für alle anderen ein einmaliges Erlebnis. Der Preis lohnt sich!!! Wir werden mind. einmal jährlich wiederkommen.
Geräumige Zimmer, super Service, eigener Balkon.
Gigantische Buffetauswahl bei Frühstück- und Nachmittagsbuffet, sowie bei Vorspeisen und Dessert beim Abendessen. Für jeden Geschmack etwas dabei! große Auswahl an der Bar mit humanen Preisen. Beim Frühstück + Nachmittag sind auch sämtliche Säfte, Soft-Drinks, sämtliche Kaffeesorten und morgens Sekt dabei. Extrawünsche beim Abendgericht stellen kein Problem dar. Perfektes Sternerestaurant!
Perfekt gereinigte Zimmer, toller Zimmerservice während des Aufenthalts Überaus zuvorkommender Service im Restaurant, stets mit einem Lächeln auf den Lippen
Leicht zu finden, herrlicher Ausblick von Terrasse und Balkon, hauseigene Tiefgarage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenloser Internetzugang im Gebäude vorhanden sowie W-LAN im gesamten Hotelbereich. Abends Live-Musik / DJ im Restaurant Foyer - Musikrichtung geschmackssache, wechselt aber im Laufe des Abends. Wellnessbereich ist vorzüglich - Außen- und Innenpools, Whirlpool, verschiedene Saunen mit Aufgüssen, Erlebnisduschen, wunderschön gestaltete Ruheräume. Überall sind kalte Getränke und eine reiche Teeauswahl kostenlos erhältlich. Der Schwimmteich ist wunderschön gestaltet mit Steg und einer Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |