- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Wellness- & Sporthotel Jagdhof in Röhrnbach. Auch wenn wir nur einen Kurzurlaub dort verbrachten, sind wir wieder gänzlich entspannt zurückgekehrt. Der Wellness-Bereich ist atemberaubend und wird von einem wunderschönen Außenbereich vervollständigt. Die Zimmer sind ein Traum und die 3/4 Verwöh-Pension lässt keine Wünsche offen. Hier speist man auf Sterneniveau.
Alle Zimmer sind sehr elegant gestaltet und sehr wertig. So ist beispielsweise jedes Zimmer mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Im Bad stehen hochwertige Kosmetikprodukte bereit.
Essen auf Sterneniveau im sehr gepflegten Rahmen. Bei den mehrgängigen Menüs findet jeder etwas.
Kleine Schäden im Zimmer wurden nach Ansprache an der Rezeption innerhalt weniger Stunden behoben. Die Rezeption kann für alle Fragen genutzt werden. So hatte ich auch eine ausführliche Beratung zu einem geplanten Ausflug erhalten, inklusive Park- und Gastronomietipps.
Das Hotel ist sehr gut über die A3 zu erreichen. Zu Ausflügen steht der ganze bayrische Wald inklusive des Naturparks zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von Wanderungen über ein riesiges Fitness-Angebot bis zum hauseigenem Lamborghini-Verleih ist alles möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |