Alle Bewertungen anzeigen
Doris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Wellnesshotel, ein Traum, schöne Lage im Ort, ruhig - mit einem liebevoll gestalteten "Wellnessgarten". Wir waren begeistert. Gästestruktur angenehm gemischt. 3/4 Verwöhnpension - für jeden was dabei, so richtig zum "verwöhnen lassen". WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer Classic, es war alles ziemlich neu, das Bett super bequem, das Bad ebenfalls gut durchdacht und modern. Es hat an nichts gefehlt, auch hier war die "LIebe zum Detail" zu finden wie im ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Frühstücksbuffet am Morgen, mit allem was man sich im 4SterneS- Urlaub so wünscht...Früchte, Eierspeisen, leckere Wurst und Käsesorten, Waffeln, frischer O-Saft, Sekt...wirklich für jeden was dabei (und das in sehr guter Qualität) Von der 3/4 Verwöhnpension waren wir sehr angetan, am Nachmittag gab es kleinere warme Speisen, Salate,Kuchen, Kaffee... super für den Hunger zwischendurch und zum verwöhnen lassen. Das Abendessen war natürlich ebenfalls genial, verschiedene Themenbuffets/ Menüs, die Tische wundervoll dekoriert. Es hat fantastisch geschmeckt und das Essen wurde mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit serviert!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich top, alle sehr freundlich und hilfsbereit - angefangen bei der Rezeption, im Restaurant und ebenso an der Bar. Wir haben die angenehme Atmosphäre sehr genossen, hier scheint auch das Klima im Team zu stimmen, das merkt man als Gast. Die Freundlichkeit war professionell und kam gleichzeitig "von Herzen".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, mit Blick in die Natur und dennoch im Ort. Angenehm ruhig. Im Umland gibt es einiges zu entdecken, sollte man Ausflüge planen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war fantastisch, verschiedene Saunen, Dampfbad - eine tolle und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Außensaune "Alte Mühle" mit orginellen Ruhebereichen. Für jeden ist ein schönes "Plätzchen" zu finden. Wir wollten gar nicht mehr weg!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2